NDS Neuigkeiten zu Snowboard Kids

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
das Geheimnis ist gelüftet

Vor einiger Zeit hatte Atlus eine Microsite eröffnet, auf der eine Silhouette einer Snowboarderin zu sehen war. Darunter war das Kürzel SBK abgebildet. Schnell war klar, dass es sich hierbei um einen neuen Teil der Snowboard Kids Serie handelt. Nun hat Atlus auch das Geheimnis um die Silhouette gelüftet und diese enthüllt. Außerdem ist nun auch bekannt, dass der Titel, wie vermutet, für den Nintendo DS erscheinen wird. Weitere Informationen zu dem Spiel gibt es aber leider noch nicht.

26030513.jpg

http://www.atlus.com/sbk.htm

ich hab das game aufm n64 geliebt....mal schauen wies wird...wobei ich mir solche spiele lieber für meine psp hole. der ds ist nur für spiele gedacht die den TS sinnvoll nutzen.....und das kann ich mir bei nem snowboardspiel nur schwer vorstellen :-?

Erste Scans zu Snowboard Kids

Es sind nun die ersten Bilder von Snowboard Kids im Modojo-Magazin aufgetaucht. Da diese im Magazin auch nicht in Farbe abgebildet wurden, ist es nicht verwunderlich, dass auch die eigescanten Bilder in Blautönen gehalten sind.

Snowboard Kids erschien erstmals auf dem Nintendo 64 im Jahre 1998 ein Jahr später folge schon der Nachfolger auf dem gleichen System.

Auf den Screens ist zu erkennen, dass der obere Bildschrim für die Rennen Verwendung findet und der untere Bildschrim als Karte genutzt wird. Das Spiel wird zustäzlich über einen Multiplayermodus verfügen, an dem bis zu 4 Spieler teilnehmen und zwischen 8 Charakteren wählen können.

Schon damals wurde das Spiel, auch wie nun die Nintendo DS Version in den USA, über Atlus vertrieben. Zur diesem Zeitpunkt ist noch kein genaues Releasedatum bekannt. Wir sind aber zuversichtlich, dass auf der E³ mehr zu diesem Spiel veröffentlicht wird.

38821020050414_074323_0_big.jpg

38821020050414_074324_3_big.jpg

38821020050414_074324_2_big.jpg

38821020050414_074324_1_big.jpg

Snowboard Kids ist das einzige SB Spiel das ich mag. Mit den anderen komm ich nicht klar.

Hab den ersten teil auf dem n64 gerne gespielt,mal schauen wie es auf dem DS wird.Die scans sind leider sehr schlecht und man erkennt nicht wirklich viel von der grafik :(.

verdammt die grafik sieht grausam aus, ich brauche einen texturfilter für den DS

edit: wieso hast du die img bilder rausgenommen?

DreamRider schrieb:
verdammt die grafik sieht grausam aus, ich brauche einen texturfilter für den DS

edit: wieso hast du die img bilder rausgenommen?

Also ich finde die Grafik sogar sehr gut. Man sollte sich das ganze natürlich in Bewegung ansehn ;)

*click*

aaah in bewegung siehts wirklich hübsch aus.
man darf beim DS eben nicht auf screenys achten =)

denn die sahen echt grauenvoll aus

jo, sieht gut aus!
ausserdem waren die screens auch ziemlich groß, klar dass es dann schlecht aussieht ;)

Zurück
Top Bottom