neuigkeiten zu GT4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Mal wieder gibts ein bisschen neues zu GT4

Gran Turismo 4 Entwicklungsstand

Wie Kazunori Yamauchi, Producer der Gran Turismo-Serie bei Polyphony Digital, gegenüber der Famitsu PS2 bekanntgab, liegt der Entwicklungsstand von Gran Turismo 4 weiterhin bei 50 %.
Bereits vor vier Monaten gab Yamauchi den Fortschritt gegenüber der Dengeki PS2 mit 50 % an. Dafür bestätigte er erneut, dass Gran Turismo 4 onlinetauglich sein wird. So soll u.a. der Download von neuen Wagen möglich sein. Weitere Online Features verriet Yamauchi nicht, Mehrspielerduelle via Internet sind allerdings unwahrscheinlich.
Dafür lobte er das neue Bürogebäude, in dem Polyphony Digital seit einigen Monaten arbeitet: Es gibt einen Fitness-Raum, Duschen, ein Ruhezimmer und Firmenwagen werden via Fahrstuhl auf die Parkplätze befördert. Yamauchi kommentiert: 'Die Räumlichkeiten, um Gran Turismo 4 fertigzustellen, sind jetzt gegeben.'

AllGamer schrieb:
keine mehrspielerduelle :( ! das wäre doch so cool gewesen! egal noch ist nichts bestätigt das es nicht kommt!!

hoffentlich kommt noch,kann kaum abwarten dich platt zu machen auf Languna Seca.

AllGamer schrieb:
:P dich mach ich noch mit verbundenen augen und ein arm auf dem rücken gebunden kaputt ;)

Kaputt mache kannst du mich net, nur überholen.

Aber wir werden ja sehen wie des endet!!! :lol:

kaputt geht wahrscheinlich auch, ein schadensmodell soll es ja geben, falls es online verfügbar ist wäre es cool wenn man den wagen fahruntüchtig machen könnte!!!

AllGamer schrieb:
kaputt geht wahrscheinlich auch, ein schadensmodell soll es ja geben, falls es online verfügbar ist wäre es cool wenn man den wagen fahruntüchtig machen könnte!!!

Gabs da net so einen vetrag wegen schadensmodel??? irgendwie schwirrt was in meinem kopf, das die des net machen dürfen???

jo die autohersteller wollten nicht ihre schöne wagen in dem 3. teil kaputt sehen , oder so was, aber beim 4. ist das glaub ich net so!

AllGamer schrieb:
jo die autohersteller wollten nicht ihre schöne wagen in dem 3. teil kaputt sehen , oder so was, aber beim 4. ist das glaub ich net so!

Fänd ich dann scheisse, wenn die des im simulations modus machen würden. Weil wenn du dann deinen hart ersparten wagen dann kurz fährst und einen crash machst ist der wieder fahruntüchtig. nach ein paar mal kostenpflichtigen reperaturen ist dein ganzes geld wet.

mir solls nur recht sein, wenn ihr zwei euch platt macht, dann kann ich bequem an euch vorbeirauschen.

mich würdet ihr sowieso nicht mehr einholen. ;)

AllGamer schrieb:
deinen kleinen mini cooper überhole ich doch locker mit meiner Dodge Viper 8-) :P ;) ! den überrunde ich sogar hehe!

ich bin doch nicht cosmic, der mit seinem mini fahren würde.

und wenn dann müssten wir natürlich mit den selben "waffen" antreten, also würde ich auch die viper nehmen.

Ich glaube, das sie in GT4 ein Scahadensmodell einbauen wollten! Es ist wohl aber noch nicht sicher ob die Autohersteller da mitmachen.

Also wenn da kein Online Multiplayermodus wäre das für mich schon ne große Entäuschung!!

Stellt euch das vor: Ein Dutzend CW'ler mit ihren Karren auf dem Super Speedway oder so. Ein richtiges Nascar-Rennen! Und dann vielleicht noch mit Schadensmodell, daß nur so die Fetzen fliegen! Vielleicht kann man dann ja auch eigene Soundtracks laden. Dann würde ich euch mit Atrocity, Rammstein, Nine Inch Nails und ähnlichem volldröhnen!

Solid_Snake schrieb:
Also wenn da kein Online Multiplayermodus wäre das für mich schon ne große Entäuschung!!

Fänd ich zwar auch, aber GT ist schon immer ein must have.

@ spike

Dich und Algamer überhole ich ohne zu bremsen in smoke mountain

@ kringel

Wär verdammt goil, alle CWler.

@ torben

ich denke net das es kommt.

Meine Fresse,Sony soll diesen Lahmärschen mal Druck machen. :x
Schon fast 1,5 Jahre in Entwicklung und nur 50%!!! :(

GT3 hat auch lange Zeit benötigt! Dafür kommt ja dann Quali raus! Ist mir lieber als wenn sie das wie EA oder solche Firmen machen, die jedes Jahr einen nachfolger rausbringen und der dafür verbuggt ist ohne Ende!

Starcraft, Warcraft, GT3, GTA3, MGS2 alles Titel die lange in der Entwicklung waren und Top waren! Nur finde ich sollte man in der Zeit auch in der Lage sein einen vernünftigen Online Multiplayer Modus einzubauen!

Zurück
Top Bottom