Neues zu Zelda!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mit Freude werden die japanischen Leser des berühmt berüchtigten Japano Magazins Famitsu die neuen Screenshots zu zeruda no densetsu: kaze no takuto (Arbeitstitel für die USA und Europa: The Legend of Zelda) zur Kenntnis genommen haben, auf welchen auch der "takuto" (dt. Taktstab) deutlich zu sehen ist.
Taktstab.jpg

Link verfolgt mit seinen Augen die Richtung, in die der Stab zeigt

Leider sagen die Bilder über die Funktion des Stabs noch wenig aus. Da das Element Wind im neuen Zelda Teil eine tragende Rolle spielen wird, vermutet Famitsu, der Stab diene Link u.a. um die Windrichtig festzustellen. Keine schlechte Idee - schließlich bewegt sich der Stab, wie auf den Bildern zu erkennen, in der Tat in eine bestimmte Richtung.
Möglich wäre unserer Meinung nach auch, dass man diverse "Songs" respektive Zaubersprüche (ähnlich wie in Ocarina of Time) erlernen kann und somit beispielsweise neue Bereiche, die zuvor von zu starkem Wind so gut wie unbetretbar für Link und sein Boot waren, zugänglich zu machen oder typische Rätsel - Stichwort: Windmühle - zu lösen.

DekuBlatt.jpg

Über den Wool~keen, da muss die Freiheit wohl greenzenloos sein...

Genaueres weiß das Blatt dann aber über die Funktion des Deku-Blatt zu berichten. Wie auf den vier oberen Bildern zu sehen stellt sich Link an den Abgrund eines Astes, packt das überdimensionale Blatt aus und benutzt es als "Paraglider" um eine tiefer gelegenen Ebene zu erreichen. Gut möglich, dass der Wind auf die Flugbahn des kleinen Helden Einfluss nehmen wird...

LOGO.jpg

Vor dem Hintergrund dieser neuen Informationen eher unspektakulär: Das nun offizielle japanische Logo welches neben dem Titel auch Links Segelschiff zeigt.
===============================================
Interesannte neue Informationen, wie ich finde!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1113

Und hier mal neue Bilder:

4612.jpg

4611.jpg

4610.jpg

4609.jpg

4608.jpg

4607.jpg

4606.jpg

4605.jpg

4604.jpg

4603.jpg

4602.jpg

4601.jpg

Quelle Bilder: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1114

4612.jpg

Mal vom Lava-Monster abgesehen ... das hier ist mal ein einfach schön wirkendes Bild (... trotz LInk ^^)

Allo ich weiss nicht.....
Habe alle Zelda teile mit inbrust gespielt, und fand sie immer MEGA stark!!!
....Aber nun..... mit diesem,....diesem.... diesem Link :shakehead:
Muss ich mir schon schwer überlegen das Teil zu kaufen.
Aaaaber andererseitz wieder: Geile Grafik (bis auf Link) und mega Spielwitz.
Naja, werde wohl mal abwarten was die anderen so schreiben. Zu den ersten die sich Zelda holen werde ich wohl diesmal nicht gehören (wg. Link :x ).

wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man Zelda immer gezockt hat , es einem immer Spass gemacht hat und das neue auch geil wird es dann nur nicht zu kaufen weil einem Link nicht gefällt aber der Rest der Grafik man richtig gut findet. Diese Logik muss mir mal einer erklären...echt lächerlich

Wenn dir die Kirschen in einer Kirschtorte nicht gefallen, kauft du sie dann?

Ein hinkender und treffender Vergleich in einem .... nicht übel ^^

guradia schrieb:
Wenn dir die Kirschen in einer Kirschtorte nicht gefallen, kauft du sie dann?

Ein hinkender und treffender Vergleich in einem .... nicht übel ^^

waehlst du dann auch eine angestamte partei nicht mehr nur weil dir der "spitzenkanditat" unsympatisch ist obwohl sich das parteiprogramm nicht veraendert hat :-?

andirass schrieb:
wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man Zelda immer gezockt hat , es einem immer Spass gemacht hat und das neue auch geil wird es dann nur nicht zu kaufen weil einem Link nicht gefällt aber der Rest der Grafik man richtig gut findet. Diese Logik muss mir mal einer erklären...echt lächerlich

Halte mich eigentlich nicht für bescheuert, aber ich halte es mal Deiner Aufregung zu gute ;) !
Wills Dir mal versuchen zu erklären:
Ein Spiel muss mir Spass machen, das ist Priorität 1.
Aber ich will mich auch mit der Figur idendifizieren können, überhaupt bei dieser Art von Spiel!
Wenn mir der "Hauptdarsteller" nicht gefällt kann ich zwar meistens drüber wegschauen, aber wenn er mir soooo absolut nicht gefällt, dann bewegt es sich halt in den kritischen "kauf ichs oder kauf ichs nicht" Bereich.
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt dass ich es mir 100% nicht hole, sondern halt erst mal abwarte was ander dazu sagen wenn es denn draus ist, oder es mir halt erst mal ausleihe bevor ich es mir kaufe!

Also ich kann andirass nur zustimmen. Aber es scheint normal zu sein... Die kleinen Kinder heulen erst rum weil etwas nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben, und wenn das Spiel dann raus ist und alles davon redet wie genial es doch ist, dann kaufen sie es sich auch schnell...

Wenn sie es dann durchgespielt haben und absolut begeistert vom Spiel sind sieht Link plötzlich gut aus...

Aber bis dahin könnt ihr von mir aus in jedem noch folgenden Zelda Topic rumheulen wie schlecht ihr den neuen Look von Link findet, wenn es euch so viel Spass macht :)

fizzo schrieb:
guradia schrieb:
4612.jpg

Mal vom Lava-Monster abgesehen ... das hier ist mal ein einfach schön wirkendes Bild (... trotz LInk ^^)

da kann ich mich nur anschliessen 8-)

Da habt ihr Recht, das pic ist einfach cool :goodwork:

News: Informativ

Screens: Genial (wie immer)

Logo: Gefällt mir weniger, kann sich noch wer ans alte erinnern?? Das war besser... :rolleyes:

hm, es ist doch immer wieder dasselbe! kaum gibt es einen Tread zu zelda wird SOFORT über den CellSha look diskutiert :rolleyes: ich finde es hat sich langsam ausdiskutiert darüber :hmpf:

ich habe den look ja nicht kritisiert, ich finde Zelda in "normaler" Grafikpracht sieht einfach besser aus. Deshalb wün´sche ich mir bei Zelda 2 wieder den normalen Look. ;)

also tut mir leid aber ich muss schlimmerfinger schon verteidigen denn er hat ja wirklich nur gesagt dass der link ned so toll aussieht aber er hat nicht gesagt dass er sich das game nicht kaufen wirde sondern dass er nur abwarten wird.
ich versteh echt nicht wieso ihr euch dabei so aufregt.
mir persönlich gefällt das game immer besser und ich werds mir sicherlich holen nur schlimmerfinger nur wegen seinem EIGENEM geschmack gleich so blöd anzumachen find ich einfach übertrieben

@R_Kelly :goodwork:

4607.jpg

das bild gefällt mir :D

ich werde mir das game warscheinlich nicht kaufen weil mich der grafikstil einfach nicht anspricht und hoffe auch das ein teil2 in normale grafik kommt ;)

an die leute die sich zelda nicht kaufen wollen:

wenn ein neues ZELDA im regal steht, werdet ihr nach zweimaligem vorbeigehen zuschlagen. garantiert werdet ihr euch das game kaufen. da kann man nicht widerstehen...

shadowman schrieb:
an die leute die sich zelda nicht kaufen wollen:

wenn ein neues ZELDA im regal steht, werdet ihr nach zweimaligem vorbeigehen zuschlagen. garantiert werdet ihr euch das game kaufen. da kann man nicht widerstehen...

an die Leute die es nicht verstehen wollen:

Es gibt auch sowas wie eine eigene Meinung u. Geschmack, garantieren kannst du garnix

Zurück
Top Bottom