Neues zu Virtua Fighter Quest

hmm, Nintendo und Sony waren halt mal richtige Feinde ! Microsoft existiert erst seit kurzem im Konsolenbereich !

Metalmalm schrieb:
......na toll, gleich kommen wieder die box freaks... kinderimage werden sie dadurch nich los.... naja aber gut wirds bestimmt... mag vf :smile:
Ja bin schon da ;) Erinnert mich irgendwie wie die Cubeveraschung von Bungie mit dem Cel shad Halo :lol:

@palpatine

sorry, ich weiss wie du es meinst aber spar dir solche kommentare doch bitte im Cubeforum! :hmpf:

zu Virtua Fighter RPG...

Das wird bestimmt ziemlich genial, ein RPG mit den Virtua Fighter Charakteren, hab ich mir eigentlich immer bei Streetfighter gewünscht :D

Hab jetzt mehrere male gelesen das die Charas aus Virtua Fighter Kids verwendet werden! Wird schon so sein, wieso auch nicht, so stell ich es mir gerade ähnlich wie Final Fantasy 7 vor ---> Look!

phase schrieb:
hmm, Nintendo und Sony waren halt mal richtige Feinde ! Microsoft existiert erst seit kurzem im Konsolenbereich !

Deine Aussage ist meiner Meinung nach Falsch

Denn Nintendo und Sony waren nie Feinde, das einzige was sie sind, sie sind Konkurrenten um die Gunst der Zocker ein Ausschnitt was Manfred Gerdes Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment dazu sagt
"Ich freue mich, dass Nintendo einen so guten Launch geschafft hat, da man an den Zahlen bereits sieht, dass sich der Gesamtmarkt dadurch deutlich belebt" Das klingt für mich nicht feindlich oder...... :D

ich seh das ein wenig anderst, Sony und Nintendo waren FEINDE!

Immerhin war die Playstation anfangs ja ein Projekt von Nintendo und Sony als Nachfolger für das Super Nintendo! Als sich Nintendo und Sony dann im Streit getrennt haben und Sony die PSX alleine entwickelt haben, hatten sie Nintendo gegenüber einen Zeitvorsprung durch die fast fertig entwickelte Playstation die jetzt von Sony auf den Markt geworfen wurde! Nintendo musste fast von null angefangen wieder eine neue Konsole entwickeln! Während Sony sich auf dem Markt breit machte und Nintendo die Zocker wegnahm! Später nahmen sie Nintendo dann auch noch Final Fantasy weg!!!

Also für mich hört sich das nicht gerade nach ner einfachen Konkurrenz an!

Allerdings erst jetzt da M$ die Rolle des Newbies in der Konsolenbranche von Sony übernommen hat, wird Sony von Nintendo respektiert, und Sony die sich als Marktführer sehen ( was sie wohl auch sind) sehen im Cube die perfekte Maschine um die Verkäufe der Xbox zu schwächen (was wohl auch stimmt) und während sich Nintendo und M$ gegenseitig um die Zockergemeinde prügeln werkelt Sony schon an der PS3 und wirft diese auf den Markt sobald sich die Verkäufe der beiden Konkurrenten wieder dem Nullpunkt entgegenstrecken und hat so wieder den ganzen Markt alleine für sich und braucht nicht mal Hammer Games zum Launch um die PS3 gut verkaufen zu können!

Wie ihr seht wird Sony wohl der lachende Dritte sein bei der ganzen Geschichte :hmpf: !

Ist zwar Off Topic aber was solls!?

Mich beeindrucken die neuen angeblich DATEN der PS3 überhaupt nicht. Spiele Online runterladen!? :hmpf:
Wie soll das gehen, nicht jeder Mensch hat BREITBAND. Nicht alle wohnen in Grossstädten!

Zurück
Top Bottom