Neues zu Virtua Fighter Quest

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wie die neueste Ausgabe der Famitsu Cube + Advance schreibt, soll Virtua Fighter Quest von Sega-AM2 exklusiv für den Gamecube erscheinen. Lt. Yu Suzuki würde das Spiel die Hardware so stark ausreizen und darauf abgestimmt sein, dass eine Multiplattform-Veröffentlichung sehr schwer wäre. Ausserdem soll es trotz Hardware-Verwandtschaft keine Umsetzung für das TriForce Arcade Board geben. Die Veröffentlichung soll in Japan 2003 stattfinden.
Egal was ihr von dem Grafikstill haltet aber ich glaube das Game wird der Hammer! :hammer:

......na toll, gleich kommen wieder die box freaks... kinderimage werden sie dadurch nich los.... naja aber gut wirds bestimmt... mag vf :smile:

Hast du gelesen was Yu Suzuki zur Hardware gesagt hat?
Grafisch wird es bestimmt ein HAMMER und fürs Gameplay wird Sega schon sorgen, mit Beat´em Ups haben die ja genug Erfahrung!

Hey,
nur mal so ne Frage bis du Hellseher oder wie? Wer hat dir gesagt das die Charaktere Kinder sein werden? So wiet ich weiß hat sich Yu Suzuki noch gar nicht über das Alter der Charaktere geäußert. Er sagt nur das sämtliche Virtua Fighter Charaktere vorhanden wären und auch neue Charaktere in Planung seien. Also nenn mir doch mal bitte ne Quelle mit deinen Kindern als Chgaraktere.
Bye Eni

Seine Quelle ist warscheinlich der sarkastische Spruch gewesen "Ein Virtua Fighter Kids könnte ich mir gut vorstellen" gemischt mit ein paar anti-gcn-bash-threads

:)

Scheiss auf VF Quest. Es interessiert mich nicht einen Cent. Sega ist sowieso drauf hinaus, Nintendo noch mehr in das Kinderimage zu drängen. Ausserdem waren nur Shinobi (kommt leider für PS2) und Sonic die einzigen geilen Spiele von Sega.

@ The Rock
Du redest soviel daher! Und wenn du schon müll redest, dann begründe deine Aussage auch, wollte nur mal wissen ob für dich Virtuar Striker und PSO Kindergames sind???

Zu meiner Aussage.
Ich bezog mich auf die SaturnVersion! Deswegen denke ich, dass die CubeVersion nicht viel anders wird!
Nur mit verbesserter Grafik.

Wir werden sehen was passiert, ich vertraue SEGA. Die wussten schon immer wie man gute Spiele macht!

Das wird bestimmt ein Hammergame wenns die Hardware fast ausreizt!!!3 Mini-DVD´s, das wird bestimmt megaumfangreich!!!!

Die Entwicklung des Action/Adventures Virtua Fighter Quest wird von Makoto Osaki, dem Director Vice General Manager von Sega-AM2, geleitet. Nachdem auf der GameJam 2 nur das Logo des Spiels gezeigt wurde, soll es erstmals Jahresende enthüllt werden. Ob Virtua Fighter Quest deshalb auf der E3 gezeigt wird, ist unwahrscheinlich. Das schreibt die Videospielezeitschrift Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.

ich habe seit sega aus dem konsolen geschäft ausgestiegen ist, keine achtung mehr vor denen! die typen regen mich richtig auf! was machen sie denn für den cube? mehr als allerbilligste konvertierungen nicht bis jetzt!

Stimmt, aber lass denen doch noch etwas Zeit!!! Die haben den Gamecube wenigsten von Anfang an unterstützt!!! Und nicht wie andere erst im nachhinein!!! Schau Dir mal die Bilder von Monkey Ball 2 an!!! Da kannst aber den ersten Teil so was von in die Tonne knicken!!! Aber der Gamecube brauchte (schnell) Spiele sonst hätte es in Japan doch düster ausgesehen!!!

naja, ein wenig habe ich schon das vertrauen zu denen verloren.... :x ich fand die typen früher immer so cool, aber jetzt? ich gebe the rock sogar zum teil recht! ich komme mir ziemlich verarscht vor! shenmue und sega gt sollen ja xbox exklusiv kommen! ich kann zwar gut ohne die spiele leben, wenn ich das genial gcn line-up anschaue, aber trotzdem wären das gute spiele!

Zurück
Top Bottom