Neues zu "Far Cry"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Der deutsche Entwickler Crytek hat einige neue Bilder zum First Person Shooter Far Cry veröffentlicht, das in der 2.Jahreshälfte 2003 über UbiSoft in Europa erscheint.

Die Story spielt auf einem tropischen Inselparadies im Pazifik im Jahr 2020. Gestrandet an eben diesem zuerst einsam erscheinenden Ort beginnt die schreckliche Reise des Helden und seines Teams. Denn schnell stellt sich heraus das das Inselparadies als riesiges, genetisches Versuchslabor des Militärs dient und der nackte Kampf ums Überleben beginnt...

Das Waffenarsenal von Far Cry reicht vom normalen Kampfmesser über eine MP5, eine Jackhammer Shotgun bis zum genretypischen Raketenwerfer. Eine taktische Note bekommt der First Person Shooter durch die notwendige, starke Einbindung des restlichen Teams, ohne deren Hilfe Enntkommen unmöglich erscheint.

fc0.jpg

fc6.jpg

fc7.jpg

fc8.jpg

fc9.jpg

===============================================
Schlecht sieht es schon mal nicht aus!!! Jetzt muß es nur gut spielbar sein und es ist gekauft!!! Man muß doch die Deutschen Etwickler unterstützen!!! Sonst gibt`s bald keine Spiele mehr mit dem Siegel "Made in Germany"!!! :)

PS: Dahmals hab ich mir auch extra Tunnel B1 deswegen gekauft!!! ;)

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1068

ich denke mal das sind pc bilder, oder? sieht aber auf jeden fall saugeil aus!

r_kelly is back! :D :D

BlinxBlanx schrieb:
ich denke mal das sind pc bilder, oder? sieht aber auf jeden fall saugeil aus!

r_kelly is back! :D :D

1. Weiss leider nicht von welcher Version die Bilder stammen!!!

2. Ich bin wieder hier... War nie wirklich weg... :lol:

es gab in letzter zeit ja auch nicht gerade viele deutsche top titel. :rolleyes: da freut man sich schon wenn so was kommt. :)

Seit wann ist das denn fürn Cube angekündigt?
Da du ja nicht weißt welche Version das ist verschieb ichs mal ins allgemeine ;)

Darth Gogeta schrieb:
sieht aber sehr geil aus
irgendwie ähnlichkeiten mit halo
Ja, sieht Halo ähnlich, aber besser. Das gebe sogar ich als Xboxler gerne zu. Die Grafik ist ja der Hammer!
Ich gehe stark davon aus, das diese Shots vom PC stammen. Die Texturen und die hohe Auflösung kommt auf Konsole nicht in Frage. Das könnte ein Spiel werden, bei dem man den Unterschied der Konsolenpower gut sehen kann.

factor 5 ist aber ein gemixtes team. da snd leute aus USA, Germany, Kanada Frankreich etc.

Es gibt noch andere deutsche Teams die fette Grafik zaubern:
Team Yager und Synetic: Mercedes Benz World Racing

Sieht gut aus!

An die PCler!
Ist Stalker schon draußen? Hab mich
schon lange nichtmehr informiert.

Zurück
Top Bottom