Neues zu "Dev Jam Vendetta"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nachdem es für kurze Zeit etwas Still um das 'Hip-Hop-Wrestlinggame' geworden war, stellte Electronic Arts Europe einen neuen, interessanten Trailer zum Spiel vor.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte folgende Zeilen lesen:
DefJam Records ist ein Plattenlabel bei dem einige bekannte Rapper unter Vertrag stehen; Redman, DMX und Ludacris sind nur wenige Namen der Liste. Genau diese Rapper werden auch im Spiel gegeneinander antreten - mit der entsprechenden musikalischen Untermalung versteht sich.

Insgesamt prügeln sich 45 Artisten, von den 12 realen Vorbildern entsprechen, in zahlreichen Arenen um die Wette.

Der in der gestrigen Nacht von EA Europe veröffentlichte Trailer ist satte 39 MB groß und kann hier heruntergeladen werden: ftp://ftp.ea-europe.com/support/misc/def_jam_intro/def_jam_vendetta.zip

===============================================
Da ich hier auf Arbeit leider kein .zip besitze kann ich Euch nicht sagen wie gut das Video ist!!! Ich selber freue mich aber tierisch auf diesen Titel, da es wohl ein verdammt guten Soundtrack aufweisen kann und ich Wrestling Spiele liebe!!! 8-)

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1151

vielen dank R_Kelly den werd ich mir nach der arbeit sofort runterladen.endlich hört oder besser gesagt sieht man mal wieder was von dem game wovon ich mir einiges erhoffe :D .steht eigentlich schon ein releasetermin fest und für welche konsole/n kommt es denn überhaupt raus? :rolleyes:

Also vendetta sah bei Giga schon ganz ordentlich aus und endlich kann man mal wieder gutes Spiel mit guter Musik verbinden.

Smooth schrieb:
.steht eigentlich schon ein releasetermin fest und für welche konsole/n kommt es denn überhaupt raus? :rolleyes:

2 Halbjahr in Europa, soviel ich weiss!!! Für den Gamecube und für die PS2!!! ;)

-TMR- schrieb:

hast du eigentlich auch mal etwas sinnvolles beizutragen!? ich meine außer dummen kommentaren und gramatikalischen verbesserungen...!? :rolleyes:

naja...auch ein weg um auf seine postings zu kommen...

Also ehrlich gesagt, kann ich weder mit HipHop noch mit einem auf dieser Musikrichtung basierenden Wrestlingspiel etwas anfangen.

Aus Mangel an verfügbaren Lizenzen für "offizielle" Wrestlingspiele zu einer realen Liga (XPW, NWA TNA, AAA etc. sind noch nicht "versoftet" worden) kommen nun solche Spiele heraus. Nur leider erscheinen bei uns keine "echten" Alternativen zu der Smackdown Reihe (Legends of Wrestling ist keine Konkurrenz) wie z.B. die japanischen Spiele All-Star Pro Wrestling 2, King of Colosseum oder das gerüchteweise angekündigte Fire Pro Wrestling Z (alles für PS2). Gerade das letztere wäre trotz bisheriger 2D Grafik eine echte Konkurrenz. Zumal bei Fire Pro bisher meist fast alle Ligen enthalten waren (ca. 200 Kämpfer).

Aber aus welchen Gründen auch immer scheinen die Publisher HipHop Spiele wichtiger zu finden als echte Wrestlingspiel mit japanischen Ligen die womöglich noch nicht einmal jeder kennt :lol:. Als ob der Bekanntheitsgrad von japanischen Kämpfern ausschlaggebend für ein gutes Wrestlingspiel wäre. Wozu gibt es eigendlich Eidos Fresh Games Label wenn anstatt der Perlen aus Japan nur verschrobene Spiele wie Mr Moskeeto bei uns erscheinen?

Nun ja, dann muß ich wohl so bald wie möglich mein PS2 umbauen lassen um endlich "echte" Wrestlingspiele spielen zu können.

Zurück
Top Bottom