Neues ZELDA?

hey, die story von majoras mask fand ich ja mal richtig gut im gegensatz zu mnach anderem zelda spiel! vom gameplay her, kanne s , wenn ich genau überlege, kein spiel mit zelda aufnehmen!

Myamoto hin Myamoto her, Zelda sollt kein Cel-Shading haben. Zelda war schon immer ein Garant für genial Grafik und genau deswegen kam so eine geniale Atmosphäre rüber, und die Grafik wirk sich auch auf das Gameplay aus. da kann Myamoto noch so sehr behaupten das ein Spiel sich nicht durch seine Grafik auszeichnet sonder durch Inovation, bei Zelda ist das nun mal nicht der Fall. Allso wenn Nintendo kein zweites Spiel mit Hammer Grafik rausbringt haben sie einen Anhänger weniger. Und meiner Meinung sind auch vieler andere. siehe E3 2002, Zelda Vorstellung(mit Cel-shading) es gab BUH rufe.

Hoffentlich kommt ein neues Zelda heraus. ich nenne nur einen Grund warum Zelda kein Cel-shading haben sollte.Dies wäre Zelda ohne Cel-shading: Link stapft aus dem Wald heraus das Gras wog sich den Wind entgegen die Sonnenstrahlen prallen ins Gesicht, in weiter ferne sieht man das Schloss Hyrule. Link schwingt sich elegant auf Epona und reitet dem Schloss entgegen. Nun die Cel Shading Version: Link stapft aus einem Wald voller eckigen Bäume heraus das Gras kann sich gar nicht bewegen is ja Cel-Shading, in nicht allzuweiter Ferne sieht man die Hupfburg Hyrule. Link steigt auf ein Wesen das wie Pferd ausieht auf und reitet der größten Blamage seit Nintendos Beginn entgegen. Noch etwas, wie zum Teufel soll Ganondorf aussehen?????????????? Sorry musst den Text einfach wieder verwenden.

Zurück
Top Bottom