Neues Zelda noch vor der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo Power kündigt an ...

Wie auf der letzten Seite der aktuellen japanischen Videospielzeitschrift Nintendo Power zusehen ist, plant das Printmagazin für die nächste Ausgabe eine "massive surprise" - also passend zur E3.

Auf einem beigefügten Bild ist ein schwarzer Schatten zu sehen - für Zelda-Freaks ist sofort zu erkennen, dass es sich bei diesem Schatten zweifelsohne um "Link" aus den Zelda-Abenteuern handelt. Auch sieht es so aus, als wenn das neue Zelda nicht mehr auf Cel-Shading Grafik setzt.

Ist das Spiel schon in der Entwicklung? Spätestens zur E³ werden wir wohl mehr erfahren ...

Hier das Bild:

023351.jpg

quelle: gamecube-online

--------------------------------------------------------------------------------

zurzeit ist nintendo nur noch am rulen! :suprised:

Nintendo schießt ja jetzt aus allen Rohren! :goodwork: :D

Die E3 wird GIGANTISCH werden. :D

Ist schon verdammt lange her, dass wir so viele gute News bekommen. Ich muss auf jeden Fall noch vor Mai Insider bei IGN werden, damit ich mir die volle E3 Dröhnung geben kann.

Tja wenn Nintendo schon vorher so viel Preisgibt, dann muss es ja auf der E³ nur noch geile sachen geben. Ich freu mich echt tiereisch auf die E³ die zweifelsohne wieder einmal Nintendo gehören dürfte.

also heute ist ja echt ein Hammer tag, und dieses Jahr wird das ja wohl ne hammer E3, wenn schon jetzt so viel durchsickert!!

vielleicht haben sie sich ja heute verabredet und wollen voll viele news HEUTE rausbringen!! hart wärs ja schon

Ist das ein Screen aus dem "Echtgrafik-Zelda" oder doch aus Fable?

004e3z03llw.jpg

Kann hier irgendwer japanisch?

Ahoi,

so in genau dieser Grafik wünsche ich mir Zelda.
Allerdigns heisst das auf dem Bild jedenfalls nicht Zelda, das weiss ich, wies aussieht, sieht schon sehr nach Fable aus.

Aber so will ich auch Zelda haben (okay, ich will Zelda in einer Rebirth-Grafik *g*)

cya,
FAuli

MFauli schrieb:
Ahoi,

so in genau dieser Grafik wünsche ich mir Zelda.
Allerdigns heisst das auf dem Bild jedenfalls nicht Zelda, das weiss ich, wies aussieht, sieht schon sehr nach Fable aus.

Aber so will ich auch Zelda haben (okay, ich will Zelda in einer Rebirth-Grafik *g*)

cya,
FAuli

Was heisst das denn?

@BlinxBlanx: Siehste, keine Sorge du musst nicht tot umfallen :)

Nein, das ist nicht Zelda.

Das wäre ZU realistisch und das würde Miyamoto NIE machen.

Aber die Grafik ist gut. :)

Dieser Tag ist zweifelsohne Geil! Ich hab meinen Führerschein heute bekommen :D . Neues Zelda :D Geiles Star Wars :D Mario Kart :D Nun kommt noch bald Game Zero dazu :blushed:

*MarioKart* *badabOOOM*
*Pikmin2* *badabOOM*
*Rouge Squadron* *padabOOM*
*zelda?* *padabOOM*

Feuert aus allen Rohren, Angriff, Angriff, Angriff! Zeigt den Spieleignoranten was _wirklich_ Qualität und Freude ist!!!! Jaaaa!!

Die E3 kann kommen. Phu, sie ist _nach_ meiner Abschlußprüfung und _nach_ meiner Doku Abgabe. :)

Ich muss mich erst beruhigen. :)

/ajk

Das ist ja heute eine extrem massive Informations-invasion von Nintendo. Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen, obwohl es schon weh tut. Wenn das Bild oben aus Zelda ist dann wäre das ja schon wieder eine Grafik-revolution für Zelda(zu realistisch). Ich hab allerdings noch nie was gegen die Grafik bei Zelda gehabt, hauptsache ZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZeldaZelda
Was wenn das Zelda sowas ist wie Mario 128 und TWW war nur ein SMarioS....dann haben wir bald das MONSTER-ZELDA. :D :D :D :D

R!bo schrieb:
also heute ist ja echt ein Hammer tag, und dieses Jahr wird das ja wohl ne hammer E3, wenn schon jetzt so viel durchsickert!!

vielleicht haben sie sich ja heute verabredet und wollen voll viele news HEUTE rausbringen!! hart wärs ja schon

Und erst die Games Convention...

Da kann man dann auch alles als "Sterblicher" antesten!
Nintendo wird ja mit seinem gesamten E³ Lineup da sein.
Leipzig, dieses Jahr kommen ich wieder!!!!!!!!!!11

BlinxBlanx schrieb:
Bloodflower schrieb:
Ist das ein Screen aus dem "Echtgrafik-Zelda" oder doch aus Fable?

004e3z03llw.jpg

Kann hier irgendwer japanisch?

wo hast du das bild her??

wennd as echt zelda ist fall ich tot um..

Das ist devinitiv nicht Fable:

1. sieht Es viel zu gut aus um Fabel sein zu können(
Nichtmal die ersten Pix als Fable noch P EGO hieß
sahn so gut aus, und mittlerweile sieht das aktuelle
Fable viel schlechter aus als die Screens von EGO damals)

2. Wieso eine japanische Version eines Spieles Zeigen wenn nicht
mal die englische Mutterversion fertig ist...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom