Neues Xbox Bundle

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Toys r us hat ein neues Bundle im Angebot:

Xbox
DVD Kit
Jet Set Radio Future
James Bond Nightfire
Sega GT 2002
S - Controller
Robbie Williams DVD

= 349,99 Euro

Hm, mal rechnen:

XBox+JSRF+SEGA_GT = 259 Euro
S-Controller = 40 Euro
DVD-Kit+Robbi-Williams-DVD = 30 Euro
James Bond = 60 Euro
Insgesamt: 380 Euro.... Hm, da spart man 30 Euro... ist OK. Kein schlechtes Bundle, wenn man mit den Spielen was anfangen kann.

sind die games denn gut? kenn mich nicht so aus mit xbox :oops:

JSRF ist IMHO eines der besten XBox-Spiele. Klasse Grafik, unheimlich viel Spass und eine lange Spieldauer. Sehr geniales Spiel!!!

SEGA GT könnte ne etwas bessere Umgebungsgrafik haben und mehr Strecken (es sind nicht wirklich wenige, aber nicht so viele wie bei GT3), aber ansonsten ist das Spiel auch einfach klasse und suchterzeugend. Vor allem der Karrieremodus, in dem man Geld verdienen kann um Autos zu kaufen und zu tunen ist klasse und das Fahrgefühl ist einfach klasse realistisch aber immer noch gut beherrschbar (nicht wie in dem sauschweren Ferrari F335 auf der DC). Und das mit den mehr Strecken soll ja evtl. noch kommen (download über LIVE oder Boosterdisk... es gibt da entsprechende Gerüchte).

James Bond ist halt James Bond. Ne PS2-Umsetzung mit entsprechender Grafik, soll aber kein schlechter Shooter sein. Gehobene Mittelklasse würde ich sagen, hab's aber selbst noch nicht gespielt.

thx!
james bond ist ja nicht xbox exclusive deshalb weiss ich wie das ist ;)
trotzdem dangööööö

Mmm..ich glaub die robbie Williams CD brauch ich net,aber sonst is das bundle ok! 8-)

Zurück
Top Bottom