neues von starfox

Jo sieht zieeeeeeeeemlich ordentlich aus mal kucken ob es spielerisch überzeugen kann aber ich denke schon und Leoni jaja du mit deinen Texturen ich sag nur Xbox Halo *g*
da sind die Texturen auch nicht grade das gelbe vom Ei ihr werdet mich jetzt vileicht tot prügeln aber es ist so das die PC Games die meistens nicht immer die besten texturen haben is ja klar wegen dam virtuelen speicher naja aber das is ja hier egal mir machen games mit nicht so übertollen Texturen auch spass das wird warscheinlich vielen so gehen also leute machst gut ich wünsch euch was

CU

@Dusty

Gute Frage! Aber es ist bis jetzt noch kein Fall bekannt geworden in dem Nintendo seine Screens faked! Es wäre echt ne Überraschung wenn Nintendo plötzlich seine Screens faked aber möglich wäre es natürlich! Aber wie gesagt eher unwahrscheinlich!

Während das faken bei den M$ Games an der Tagesordnung liegt! Das kommt wohl vom PC da sind nämlich auch die meisten vorab Screenshots gefaked, und bekanntlich entwickeln ja viele PC Entwicklerteams ja für die Xbox!

WOLVERINE schrieb am 2001-12-27 19:34 :
Ich weiß nicht warum aber das erste Bild erinnert mich immer wieder an Zelda OoT! :king2:
DAS Gameplay sol auch dem vin Zelda ähneln!!! Aber dass kann ja nur Gutes bedeuten!!! :goodwork:

Rare und Nintendo haben es nicht nötig Screenshots zu rendern!
Schaut euch SSBM an! :o
Die Leute kaufen es nicht wegen der tollen Grafik, sondern weils denen Spass macht! :goodwork:

Zurück
Top Bottom