Neues von Star Fox!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wird bestimmt genial. und hoffentlich stimmen die 80h spielzeit! wäre echt geil, mal wieder ein spiel zu haben, für das man lange zeit braucht!

für sms braucht man doch schon ca. 80 stunden um alles freizuspielen oder?

boah, alle shines zu holen ist der horror! habe das spiel jetzt durch, aber noch lange nicht alle sterne! leider wird nicht angzeigt, wie lange es dauerte bis ich bowser besiegt habe, aber es waren bestimmt etwa 25h.

es kommt auch drauf an wie gut man ist, sms in 25 stunden durchzuspielen ist schon beachtlich! ....

naja, wenn ich es mir recht überlege und mal nachrechne, könnten es auch etwa 30h gewesen sein.

Starfox wünsche ich mir zu Weihnachten, dann steigert sich die Vorfreude ins unermessliche und es ist so wie mit Zelda damals! :)

Garm schrieb:
Starfox wünsche ich mir zu Weihnachten, dann steigert sich die Vorfreude ins unermessliche und es ist so wie mit Zelda damals! :)

also um ehrlich zu sein würd ichs bis weihnachten nicht durchhalten. ich wollte das gleiche bei zelda ocarina of time machen aber dann hab ichs in einem laden gesehen und konnte einfach nicht widerstehen

War nichtmal die Rede von 100 Stunden Spielzeit? Naja egal 80 ist auch ne Menge, dürfte dann ungefähr an die Spielzeit von Zelda OOT rankommen :D

Zurück
Top Bottom