NDS Neues von Square-Enix : "Front Mission The First"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cEEd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Das Spiel erscheint wohl zumindest noch n den Staaten - auf dem Entwicklerblog ist ein erster Englischer Screen aufgetaucht :)

youknow.jpg

http://frontmissionproject.cocolog-nifty.com/fmpb/

lol wie geil,ich spiel das game zur zeit auf psp,und bin exakt an der stelle von wo der screen veröffentlicht wurde ^^

ich zock aber mit der fanübersetzung,kommt der offiziellen übersetzung aber sehr nah wie man sieht

hab mal eben pic von der stelle gemacht

frontmissionny8.jpg

McBain schrieb:
lol wie geil,ich spiel das game zur zeit auf psp,und bin exakt an der stelle von wo der screen veröffentlicht wurde ^^

ich zock aber mit der fanübersetzung,kommt der offiziellen übersetzung aber sehr nah wie man sieht

[removed pic from quote]

muhahaha genial :)

McBain schrieb:

[removed pic from quote]
SNES Version?

Könnte sein, dass Square einfach faul war und zu größten teil die Fan Übersetzung genommen hat; ich meine, da oben ist nur ein Zeichen Unterschied. Klar, sie werden es natürlich etwas anpassen, denn einfach so übernehmen wäre ja illegal, oder? :-?

HiPhish schrieb:
SNES Version?

Könnte sein, dass Square einfach faul war und zu größten teil die Fan Übersetzung genommen hat; ich meine, da oben ist nur ein Zeichen Unterschied. Klar, sie werden es natürlich etwas anpassen, denn einfach so übernehmen wäre ja illegal, oder? :-?

Warum sollte es illegal sein ? Nicht das sie es machen würden, aber man kann ihnen es eh schlecht nachweisen wenn sie paar Zeilen verändern...

glaub nich das sie klauen,aber wer weiss ^^

das ist ja nen port der wonderswan/psx version,die hatten gegenüber der snes version aber schon n paar neue charas & story zweige(hat ich mal damals in nem playstation mag gelesen als es angekündigt wurde),also einiges müssten sie eh neu übersetzen

das game kommt wohl sowieso net hier raus,wenn man mal auf die front mission history zurück blick

-front mission (jap only)
-front mission gun hazard(jap only)
-front mission 2(jap only)
-front mission alternative(jap only,lässt sich aber auf englisch stellen)
-front mission 3(jap,us & pal,aber komplett englisch)
-front mission 1st ,wonderswan & psx(remake,jap only)
-front mission 4(jap & us)
-front mission online(jap only)
-front mission 5(jap only)

ein einziger teil ist bisher erst hier erschienen,und der nichtmal lokalisiert :neutral:

aber das game ist sicher eh net jedermans sache,ihr könnt ja mal die snes version anspielen

die fan-übersetzung gibts hier

http://fh.digitalmenagerie.org/pages/fm.html

imo beste strategie-rpg serie ever 8-)

McBain schrieb:
imo beste strategie-rpg serie ever 8-)

Nö, Tactics Ogre Serie >>> Front Mission. Und Disgaea allein owned nochmal alle Front Mission Teile...aber ok der Amano Art-Style und die Story sind schon geil. Freu mich auf die DS Fassung :)

Sasuke schrieb:
Nö, Tactics Ogre Serie >>> Front Mission. Und Disgaea allein owned nochmal alle Front Mission Teile...aber ok der Amano Art-Style und die Story sind schon geil. Freu mich auf die DS Fassung :)

hab gesagt imo :P

trotzdem,front mission 3 = best strategy rpg ever ^^

Selbst wenn... es ist SEs Spiel, ihr Text, ihr Copyright. Eine Übersetzung ist zwar im Rhamen eine kreative Leistung allerdings kein eigenständiges Werk.

SE darf mit seinen Texten machen was es will, auch mit Fanübersetzungen davon.

Square-Enix eröffnete die US Homepage zum Spiel, welches in der USA am 23 Oktober erscheint. Zusehen ist ein Trailer und sehr viele Hintergrundinfos.

---

Wer das Genre mag, sollte sich den Kauf des Spieles echt überlegen.

kommt das auch in europa??
wird auf jedenfall ein pflichttitel auch wenns nicht die beste srpg-reihe ist.

Warsong/langrisser >>>>>>>>>>>>>>> FFTA(2) (der psx teil hatte mir nicht gefallen) >>>>>> FE >> Advance Wars >>> Front mission und rest :-D

Werde es wohl mit Dementium zusammen irgendwann im November importieren.
Werden meine letzte DS-Titel für dies Jahr mit Zelda sein.

US Boxart & neue Artworks + Bilder:

---

Sehr sehr geil. Nur schade das sich solche Spiel fast gar nicht verkaufen. Ist ebend wie Metroid keine Mainstream-Serie.

US Boxart & neue Artworks + Bilder:

---

Sehr sehr geil. Nur schade das sich solche Spiel fast gar nicht verkaufen. Ist ebend wie Metroid keine Mainstream-Serie.

wenns nach europa kommt hat es ne chace von mir gekauft zu werden. Sollte aber vll. erst im sommer kommen weil anfang 08 haben DQMJ, AWDoR und FF12 RW vorrang.

ist der erste Teil dieser Reihe ein guter oder eher ein schlechter??

ist der erste Teil dieser Reihe ein guter oder eher ein schlechter??

sind alle gut x) aber man hat wie exe schon sagte halt viel weniger möglichkeiten,wenn man beispielsweise teil 3 zuerst gespielt hat,wie ich,wirkts schon etwas veraltet,weil halt etliche waffen und skills noch net vertreten waren(beispielsweise ists sehr schade das die shotgun im ersten teil noch net dabei war,meine lieblingswaffe aus fm3 ^^)

@topic

das us cover sieht aber mal ziehmlich schäbig aus,wieso haben sie net einfach das jap ding übernommen : /

Quelle: IGN
7.0 Presentation
You’re getting the original Front Mission for the very first time, and it is virtually untouched. The story is captivating, but the interface and out-of-battle experience is pretty thin.
7.0 Graphics
Nearly identical to is Super NES debut ten years ago. Solid pixel art, tons of variation in model art when upgrading mechs, but basic animations and tons of “sliding art” throughout.
8.0 Sound
A small amount of VO is incorporated during key moments, but the majority of the experience is made up of Super NES tones and themes.
8.0 Gameplay
Its depth is both a blessing a curse, depending on the gamer. There’s a ridiculous amount of customization, but very little hand-holding or explanation as well. 100% Classically rooted.
8.5 Lasting Appeal
Two full campaign modes, one-on-one multiplayer, and an obscenely huge list of upgrades, items, skills, strategies, and overall customization. Easily tops 50+ hours.
7.8
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

...but the customization is just insane, as every mech in your party can be fully upgraded piece by piece, with each decision changing their movement speed, section-specific armor and attack power, overall weight, and even physical appearance. Diehard strategists will be in heaven, while casuals are completely overwhelmed.

Must have
:happy3:

Zurück
Top Bottom