NDS Neues von Square-Enix : "Front Mission The First"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cEEd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cEEd

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2005
Das Strategiespiel "Front Mission The First" wurde angekündigt. Wie der Name es schon verrät, handelt es sich um ein Remake des ersten Teils der Front Mission-Serie, der damals auf dem Super Nintendo erschienen ist.
Im Remake soll es allerdings auch einige neue Mechs geben. Ein Releasedatum wurde nicht angekündigt und auch ein Deutschlandrelease steht noch in den Sternen.

Quelle:
http://www.gamefront.de/

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1158753015

Square scheint den DS echt zu mögen :)

Bilder des SNES-Teils:

Front_Mission_(2).gif

frontmission_2.png

102148627_1ce069bddc_m.jpg

Lol von Mögen allein kann keine Rede mehr sein, die lieben den DS :D

wahnsinn wie viele Spiele Square gerade in Entwicklung hat :o

Hm klingt gut. Ich hoffe ja auch noch auf einen DragonQuest Remake für den DS 8-)

Oh man... nun hoffe ich nur noch auf ein Release zumindest in den USA... ich liebe Front Mission...

Hurra! Ich habe Front Mission 3 auf der Playstation geliebt! Das ist mal eine
schöne Nachricht. Auch wenn die Pics noch nicht so viel hergeben.

[Edit]
Ach so, das sind ja Bilder aus der alten Version... Mal sehen, vielleicht wird
es ja ein paar Pixel mehr aufweisen.

Ich hab den Überblick verloren... nicht nur über die NDS Spiele sondern auch über die S-E NDS Spiele..

/ajk

:suprised:

Front Mission to DS with WiFi play:

"Whilst the title of Front Mission the First implies a port of the original Super Nintendo classic, apparently there will be sufficient improvements to warrant the game's purchase. There will be new Wanzers, Glen Duval from Front Mission 5 on the PS2 will feature, there will be additional scenarios mixed in, battle scenes will now be in 3D and it will even make use of Nintendo's Wi-Fi Connection! "

LOL, ich glaube SquareEnix hat bald mehr Spiele für den DS in der Mache als Nintendo selber :lol: ;)

Das ganze sieht nach Rundenstrategie aus? Sehe ich das richtig?

Leider sollte man von den Square Enix Spielen nicht allzu viel erwarten, hat man ja auch bei den GBA Games gesehen. Abgesehen von Final Fantasy Tactics, welches eigentlich auch nur "Port" war, kam da nichts tolles. Sword of Mana war die reinste Entäuschung.

Leon schrieb:
Leider sollte man von den Square Enix Spielen nicht allzu viel erwarten, hat man ja auch bei den GBA Games gesehen. Abgesehen von Final Fantasy Tactics, welches eigentlich auch nur "Port" war, kam da nichts tolles. Sword of Mana war die reinste Entäuschung.

Man muss aber schon unterscheiden -wer an den Spielen arbeitet also welches Studio und welche Entwickler.SE ist ein riesiges Unternehmen - da kann man nicht einfach sagen das die Spiele von denen schlecht sind.

Bisjeztt bin ichm it den SE Games von dem was ich gesehen habe sehr zufrieden - scheinen alles gute Spiele zu sein, von Spiele wie DQM:J erwarte ich aber noch mehr.

Also Mario Hoops 3on3 ist genial.... Und da Front Mission einfach nur ein Remake des SNES-Teils ist kann da gar nicht viel schiefgehen.
Und wenn man sich die paar Reviews zu Final Fantasy 3 ansieht könnte man meinen die Tester hatten keinen Plan...

Zurück
Top Bottom