Neues von F-Zero!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront schnackt:

Segas Entwicklerteam Amusement Vision gibt bekannt, dass es zwischen F-Zero AC (Arcade) und F-Zero GC (Gamecube) einen Datenaustausch geben soll. Voraussichtlich sollen sich Rekorde und freigeschaltete Bonusstrecken via Memory Card-Spielstand freischalten lassen. Die Automatenversion soll verlinkbar sein und Mehrspielerduelle ermöglichen. Bei der Heimversion soll es dagegen nur einen geteilten Bildschirm geben.

Mhhh dann müßte ich ja öfters meine Memorycard bei mir tragen!!! :angst:

Quelle: www.gamefront.de

die meldung, dass es einen datenaustausch zwischen der automaten- und der heimversion geben soll ist ja nichts neues

ich hätte schon gedacht es gibt wirklich genaue informationen was diese möglichkeit beinhaltet

spike schrieb:
die meldung, dass es einen datenaustausch zwischen der automaten- und der heimversion geben soll ist ja nichts neues

ich hätte schon gedacht es gibt wirklich genaue informationen was diese möglichkeit beinhaltet

Neee es war nie offiziell bestätigt worden!!!

Man was freu ich mich auf FZero! Aber was soll mir denn der Datenaustausch bringen! Gabs bei SEGAs F355 ja auch. Habs aber seit ich es auf DC hatte niewieder Arcade gezockt! ALso für mich ein Überflüssiges Feature!

Zurück
Top Bottom