Neues Video von P.N.3 [27.03.03]!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und schon wieder gibt`s in neues Video von Frau Schneider!!!

Video

===============================================
Aber jetzt mal ehrlich, das alles läuft super flüssig mit richtig vielen Gegneern auf`m Bildschirm mit coolen Animationen und noch geileren Effekten!!! Was will man mehr!!! :D

Quelle

Gut, das du das Datum hinter der Überschrift gesetzt hast, wollt mir das erst gar nicht angucken...

Naja, die alte geht ja gut ab, aber irgendwie sieht die Hintergrundgrafik voll langweilig aus...

Eigentlich kreist sie mit den Hüften .... was auch wesentlich reizvoller ist, als Gewackel ... nungut .. schluss damit .. Minderjährige anwesend ;P

Warum werdet Ihr eigentlich das Spiel kaufen? Wegen dem Spiel oder wegen Vanessa? ;)

Das Video ist echt toll aber leider lässt sich Capcom nicht aus der Reserve locken und zeigt wieder nur Bilder aus dem 1. Level.

Nun mal ein bißchen Off-Topic:
Wie wäre es, wenn wir zu einem Spiel, dass noch nicht released wurde, eine Art Preview Thread aufmachen und dort alle Pics, Videos und Infos hineinposten. Das hier ist sicher schon der 4. oder 5. "Neues Video von PN03" Thread.

Ich würde das so machen: Preview zu *Game XYZ*

Natürlich kann bei außergewöhnlichen News zu einem Spiel auch ein eigener Thread aufgemacht werden. Zum Beispiel die Sache mit den Metroid und Zelda Bundles.

Wie es aussieht ist wirklich alles so grau.... :hmpf:
Naja sieht zwar geil aus aber n bissel eintönig ists schon!

guradia schrieb:
Eigentlich kreist sie mit den Hüften .... was auch wesentlich reizvoller ist, als Gewackel ... nungut .. schluss damit .. Minderjährige anwesend ;P
Stimmt.
Aber was mich ebenfalls interessiert ist ob ihre Oberweite genau so gut animiert ist wie ihr Hinterteil.

spike schrieb:
Warum werdet Ihr eigentlich das Spiel kaufen? Wegen dem Spiel oder wegen Vanessa? ;)

Das Video ist echt toll aber leider lässt sich Capcom nicht aus der Reserve locken und zeigt wieder nur Bilder aus dem 1. Level.

Nun mal ein bißchen Off-Topic:
Wie wäre es, wenn wir zu einem Spiel, dass noch nicht released wurde, eine Art Preview Thread aufmachen und dort alle Pics, Videos und Infos hineinposten. Das hier ist sicher schon der 4. oder 5. "Neues Video von PN03" Thread.

Ich würde das so machen: Preview zu *Game XYZ*

Natürlich kann bei außergewöhnlichen News zu einem Spiel auch ein eigener Thread aufgemacht werden. Zum Beispiel die Sache mit den Metroid und Zelda Bundles.

Meine Rede! Wenn es neues gibt einfach immer in den vorherigen Topic schreiben und dera Ersteller müsste dann alles auf der ersten Seite zusammenfassen.

Bis her soll die Nachfrage nach diesem Games(Laut Verkaufs-Charts in Japan) nicht sehr groß sein. Hoffe das ändert sich noch. Wir wollen doch das Capcom den Cube weiter so jut unterstützt! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom