Neues Video von BloodRayne!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich hab da schon Videos geehen, das ist echt nicht mehr schön. Wieder ein Titel der sich in die Reihe der Cube Kiddie games einreiht :lol:

Ahhrgl
Krass....
was heist hier KiddyCube?
Das ist zu krass. Das werd ich nicht spielen. Meine Freundin wird mir den Kopf abreissen wen ich für soetwas unser Geld ausgebe...

Phuu... eklig. Wird bestimmt erst ab 18 sein.

/ajk

Woah, wat ne Metzelei :D

Besonders geil ist ja wohl, dass man auf die Gegner "raufspringen" kann ... also ich finds geil insgesamt :goodwork:
Endlich kann man mal richtig rushen und auf alles schießen was sich bewegt :blushed:

Garm schrieb:
Kann's grad' nicht anschauen, was schockt denn da so? :rolleyes:

Naja, die Frau zerschneidet die Gegner, oder Hackt den haben Kopf ab.
Ballert auf die Gegner, springt auf den Hals saugt denen das Blut aus während sie den Körper des Gegner als Schild gegen die Kugeln der anderen Gegner verwendent _und_ ballert weiter auf die Gegner vor ihr...
Einmal beist sie in den hals von einem mit nur einen halben Gesicht... rest weggeschossen.. *würg*

Auch hat sie so ein Haken-Teil mit den sie die Gegner an sich reist und sie dann aussaugt..

naja nicht mein Ding.

/ajk

nenene du!!! also das find ich ja scheisse!!!!
die übertreiben es!!! das speil wird scheisse wenn die gewalt SO STARK dargestellt wird!!1 naja-in deutschland wirds eh indiziert!

Endlich ein Spiel das an Mortal Kombat rankommt! Ich bin zZ wieder auf MK: DA Trip.
Wart ihr da schon mal auf der Website? www.mortalkombat.midway.com
sehr stylisch aufgebaut, nur zu empfehlen.Leider ist das Messageboard noch nicht da, aber es gibt einige Wallpaper und da stehen die Features zum Spiel die Charas..... :)

Prisma Rebirth schrieb:
Endlich ein Spiel das an Mortal Kombat rankommt! Ich bin zZ wieder auf MK: DA Trip.
Wart ihr da schon mal auf der Website? www.mortalkombat.midway.com
sehr stylisch aufgebaut, nur zu empfehlen.Leider ist das Messageboard noch nicht da, aber es gibt einige Wallpaper und da stehen die Features zum Spiel die Charas..... :)

Bin auch totaler Mortal Kombat Fan!!!

Warte auf das Spiel wie Kinder auf Weihnachten!!!

ich finde es einfach nur krank. dagegen könnte man sof2 ab 16 jahren verkaufen.

Ein Game für mich. Ich will den Metzger spielen, her damit!!!!
Wann wird es veröffentlicht?

Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht ..mir gefaellt nicht das sie den Gegner zum Schluss mit nur einem Schlag in alle Einzelteile zerlegt .Es muesste nicht nur Koerperteile geben sondern auch wunden (wie der Herr mit dem halben Gesicht nur das auf den ganzen Koerper verteilt nicht nur "arm dran " oder "arm ab" )

Also ich weiss nicht was sich die Leute über Gewaltdarstellung aufregen. Jungs es ist Realität. Wenn man einen Schuss ins Gesicht bekomm sieht man halt so aus. Warum soll uns die Realität verborgen bleiben. Wer weiss, vielleicht sind wir die Generation, die keinen Krieg mehr machen wird, weil wir angst vor solchen verletzungen haben.

Zurück
Top Bottom