Neues Tony Hawk´s game!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Beim UK Launch-Event zu Neversofts Tony Hawk's American Wasteland verriet Tony Hawk gegenüber der OXM höchstpersönlich erste Infos zu einem weiteren Teil der Serie. Demnach sei bereits ein neuer Teil der populären Skateboard-Serie in Entwicklung, welcher, wie schon der Xbox 360 Ableger von American Wasteland, ohne Ladevorgänge zwischen den verschiedenen Gebieten des Spielareals auskommen soll.

"In American Wasteland haben wir eine große Stadt, in der man von einem Ende ohne jeglichen Ladevorgang zum anderem skaten kann", erklärt Hawk. "Wir haben nun gelernt, wie wir ein großes erkundbares Areal schaffen können", meinte er weiter, "es würde mir riesigen Spaß machen, dies mit mehreren Städten zu versuchen."

Auch in der Abteilung Fortbewegungsmittel wird es mit dem nächsten Titel wahrscheinlich wieder Zuwachs geben. Wir erinnern uns: In American Wasteland wird es neben dem Board und der Möglichkeit, die Stadt zu Fuss zu erkunden, auch BMX-Räder geben. Für den nächsten Teil könnte es aber, abgesehen vom BMX, noch abwegiger kommen: Motoräder! Laut Tony Hawk wäre es nämlich möglich, dass ein Teil seiner Boom Boom Huckjam Tour ins kommende Spiel integriert wird. Diese ist eine Kombination aus Skateboard-, BMX- und Motorradeinlagen, welche, wir erinnern uns an die World Destruction Tour, wohl nicht gerade ungefährlich ausfallen wird. Sollte diese Erweiterung gut umgesetzt werden, dürften wir uns wohl auf einen interessanten Nachfolger freuen.

Quelle: OXM

Was für eine Riesenüberraschung!

Fragt sich nur wann es mal wieder einen Pro Skater Teil geben wird.

schon wieder ein neuer teil? die sollten lieber mal 2 jahre brainstorming machen und mit einem brand neuen game an den start gehen imo.

Tony Hawk hat mit denen einen Vertrag abgeschlossen, dass sie bis 2012 seinen Namen benutzen dürfen.

Also können wir jedes Jahr mit nem neuen TH rechnen :D

noose schrieb:
Tony Hawk hat mit denen einen Vertrag abgeschlossen, dass sie bis 2012 seinen Namen benutzen dürfen.

Also können wir jedes Jahr mit nem neuen TH rechnen :D

naja die Games bieten immerhin mehr als jedes von EA selbst gemacht Spiel :D

Grafisch müssen die allerdings in der Next Gen ordentlich glotzen :rolleyes:

kann mir mal einer sagen was die unterschiede von tony hawk's underground 2 sind zu tony hawk's wasteland?

- neue moves? welche
- storymodus? ist der besser?
- hab gehört man kann von anfang an nicht alle tricks..sprich manual etc. müsste man zuerst lerner in einer mission. ist das korrekt? war das bei underground2 anders?
- man kann ja bmx fahren, klappt das gut oder ist es eher für den arsch? :D

über ein paar antworten wäre ich froh, da ich underground2 nicht gespielt habe und einfach gerne die unterschiede zwischen underground 2 und wasteland wissen möchte :)

moses wird dir da helfen können, der hats durchgespielt und ein review drüber geschrieben.
review kann ich dir senden, wenn ich daheim bin oder moses selbst, wenn er es ließt.. :)

Mit den letzten 3 Teilen konnte ich absolut nicht's anfangen.
Ich will 'ne Neu-Auflage von Teil 2 :P Oder zumindest 'nen neuen PRO SKATER Teil, wie Frenck schon sagte. Kann zwar mit Skaten nix anfangen aber das Spiel war klasse auffer PSone.

Ich wäre auch dafür dass wieder ein PRO Skater rauskommt, diese Spinoffs sind mir zu abgedreht.

Zurück
Top Bottom