Xbox360 Neues Tecmo Projekt

türlich soll das spiel im doaverse spielen, das doa universum ist eines der wenigen die mich aufgrund von stil und charakteren anspricht.. wäre verschwendung wenn nicht o.O

Fisker schrieb:
türlich soll das spiel im doaverse spielen, das doa universum ist eines der wenigen die mich aufgrund von stil und charakteren anspricht.. wäre verschwendung wenn nicht o.O

Warum Verschwendung?

Du weißt doch garnicht, was sonst draus werden würde!? :-?

Ehrlichgesagt würde ich es besser finden wenn es nichts mit DoA Charakteren wär, die sagen mir nicht so sehr zu. ;)

die sollen ne neue marke am markt etablieren. das wär mir auch lieber als DoA. und dann zusätzlich noch so in eineinhalb jahren ein DoA5 bringen. dann wär alles gut :D

hm, ein großes Tecmo Projekt für die 360. Größer als die Boobs der Doa-Babes? Wer weiß...

p.s.: bestimmt Ninja Gaiden 2 oder Code Chronus. CC soll ja angeblich was ganz großes sein - vll sieht man ja endlich was.

MoX schrieb:
hm, ein großes Tecmo Projekt für die 360. Größer als die Boobs der Doa-Babes? Wer weiß...

p.s.: bestimmt Ninja Gaiden 2 oder Code Chronus. CC soll ja angeblich was ganz großes sein - vll sieht man ja endlich was.

Für Fans. Verseht Euch nicht. Für viele wirds nen Reinfall, für Mog ne Offenbarung.

Mog schrieb:
MoX schrieb:

Für Fans. Verseht Euch nicht. Für viele wirds nen Reinfall, für Mog ne Offenbarung.

ah. Brüste und Blut? ;P

bzw. ich will Ninja Gaiden -.- oder was Ninja Gaiden mäßiges... -.-²

MoX schrieb:
Mog schrieb:
MoX schrieb:

ah. Brüste und Blut? ;P

bzw. ich will Ninja Gaiden -.- oder was Ninja Gaiden mäßiges... -.-²

Ne es geht richtig Kindheit von Ayane und Kasumi. Was total für Hardcorefans. Nichtmal große Brüste. Es geht wohl nur um die Story, um das Verhältnis von Ayane und Kasumi in ihrer Jugend. (unglaublich genial!)

Mog schrieb:
Ne es geht richtig Kindheit von Ayane und Kasumi. Was total für Hardcorefans. Nichtmal große Brüste. Es geht wohl nur um die Story, um das Verhältnis von Ayane und Kasumi in ihrer Jugend. (unglaublich genial!)

praktisch DoA Ultimate Intro zum zocken? Hm, irgendwie kann ich mir nur schwer was darunter vorstellen - geschweige es mit einem anderen Game vergleichen.

Wenn ich zwischen einer DOA und einer NG-Folge wählen müsste, dann wär ich wohl sicher für letzteres.
Aber eine völlig neue Franchise hätte imo noch mehr Flair. In diesem Geschäft mit hohen Produktionskosten ist das aber unwahrscheinlicher.
Ich tippe auch auf CC.

Art Teitlebaum schrieb:
Wenn ich zwischen einer DOA und einer NG-Folge wählen müsste, dann wär ich wohl sicher für letzteres.
Aber eine völlig neue Franchise hätte imo noch mehr Flair. In diesem Geschäft mit hohen Produktionskosten ist das aber unwahrscheinlicher.
Ich tippe auch auf CC.

Tecmo selbst sieht CC aber nicht als etwas Großes. Das tut nur Itagaki und einige, viele, alle, von Team Ninja. Etwas Großes für Tecmo ist Fatal Frame oder Rygar meiner Meinung. Oder halt doch Ninja Gaiden 2... ich meine hier spricht Tecmo von sich. Bei einem DOA-Produkt würde Team Ninja sprechen. Tecmo lässt die immer ihr Ding machen. Durch sie bzw. Itagaki wurde Tecmo gerettet. Sonst gäbe es sie heute nicht mehr.

die bilder lassen mich eine art onimusha erahnen, style und design würden zumindest passen...aber was es genau ist...keine ahnung. sieht aber interessant aus.

@pipboy
nein, ein neues rpg, bloss keines mit doa charakteren :oops:

Mog schrieb:
Ich denke es ist Ninja Gaiden 2. Aber wenn Tecmo explizit nicht ein Team Ninja Projekt meint, dann ist es Fatal Frame 4 oder Rygar 2.

Nach den Artworks zu urteilen, bezweifle ich, dass es neues Fatal Frame wird. Sie arbeiten momentan aber so weit ich weiß an einem neuen Teil, nur haben sie noch keine Konsole bekannt gegeben.
(Da wäre der Wii imo am angebrachtesten ;))

den Artworks nach würd ich sagen entweder ein Action-RPG oder eine Art Ninja Gaiden in einem anderen Universum

der Stil der Artworks gefällt mir sehr gut,hoffe auf ein Action-Adventure ala Ninja Gaiden

Zurück
Top Bottom