Xbox360 Neues Tecmo Projekt

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Laut Gamefront arbeitet Tecmo an einem neuen Xbox 360 Spiel. Es soll sich um ein sehr großes Projekt handeln, der Entwicklungsstand liegt bei etwa 30%. Ich vermute mal auf der E³ sind wir schlauer.
(Chronus? NG2? DoA5?)

ich hoffe auf ein neues rpg.

sollte aber team ninja der entwickler sein, wird es wohl ninja gaiden 2 oder dead or alive 5. ich möchte aber am liebsten was völlig neues :)

Frontliner schrieb:
ich hoffe auf ein neues rpg.
sollte aber team ninja der entwickler sein, wird es wohl ninja gaiden 2 oder dead or alive 5. ich möchte aber am liebsten was völlig neues :)

Ninja Gaiden 2 ist doch schon lange für die Xbox 360 angekündigt ... das kann es ja nicht sein :)

Hoffe wie du auf ein RPG .... schrieb ich ja schon im War-Thread:
das einzige Tecmo-RPG, was ich kenne, war Secret of the Stars für das SNES ... was damals ziemlich gut war 8-)

Hmm...dann haben sie neben DoA CC, NG2 und DoA5 also eine Neuentwicklung im Feuer, herrlich. :)
Ich hoffe auch auf noch ein Ost RPG! :D

hauptsache was von team ninja, am liebsten wäre mir doa 5.. ninja gaiden 2 wäre natürlich auch geil, oder code cronus, oder projekt progressive, oder doax 3

Hoffentlich ein Hack'n Slay, alles andere von Team Ninja ist so sooo hmmm nicht so gut und ein RPG wär ne Katastrophe. ;)

öhmmm der Titel ist aber leicht falsch oder?

Neues TeCmo Projekt

Ich hoffe auf ein RPG oder Action Adventure in der frühen jugend von Kasum i oder Ayane.

Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Hoffentlich ein Hack'n Slay, alles andere von Team Ninja ist so sooo hmmm nicht so gut und ein RPG wär ne Katastrophe. ;)

:evil:
Du willst doch nicht ernsthaft ein RPG mit Dead or Alive Charakteren oder? :oops:

Das siche nicht.
Aber vieleicht mal ein RPG oder ein anderes Spiel, dass nicht im DoA Universum angesiedelt ist.
DoA ist für ein RPG einfach zu trashig.

Tecmo hatte auf der "World Media Party 2006" einpaar Artworks von einem Speil gezeigt, das noch nicht angekündigt wurde.

Hier hab ich mal die Artworks hochgeladen:

tecmoart1ma4.jpg

tecmoart2ob2.jpg

tecmoart4wz5.jpg

tecmoart3nd3.jpg

Wird mit Sicherheit das Game sein. Ob es sich hierbei um ein RPG oder ein Action Adventure handelt, kann man noch nicht sagen.

abakusx schrieb:
öhmmm der Titel ist aber leicht falsch oder?

Neues TeCmo Projekt

Ich hoffe auf ein RPG oder Action Adventure in der frühen jugend von Kasum i oder Ayane.
Ups...zu dämlich. Habe erst Techmo geschrieben, dann zu Sicherheit nochmal auf meine NG Packung geschaut und dann aus versehen C und H gelöscht...

mal schauen ob es wieder ein game im doa-universum ist,aber vieleicht will man ja mal was anderes machen bei tecmo,würde mich freuen

Ich denke es ist Ninja Gaiden 2. Aber wenn Tecmo explizit nicht ein Team Ninja Projekt meint, dann ist es Fatal Frame 4 oder Rygar 2.

SO ne Überraschung, in dem neuen Spiel kommen auch nette Girls vor. :) :D

Zurück
Top Bottom