Neues Tales Game von Namco für den Cube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die japanische Internetseite Game Online gab bekannt, dass man bei Namco an einem neuen Spiel aus der Tales-Serie arbeite. Angeblich sei das Spiel schon seit 6 Monaten in Entwicklung und Plattform soll wieder der Cube werden, der ja einen kurzen, aber dafür beachtlichen Höhenflug durch Namcos Tales of Symphonia erleben konnte.
Letzteres erscheint übrigens im April 2004 für 49,99$ in den USA.

===============================================
Das wäre wirklich klasse. Da kommt die Preissenkung doch auch genau richtig, denn man könnte sich ja gleich (wenn man nicht schon ein besitzt) einen für 99 Euro zulegen!!! :D

Quelle

1.Nintendo-Fansite
2.eine Woche zuvor hieß es noch, Tales Studio mache eine Originalentwicklung, die nichts mit der Tales of..-Reihe zu tun hat
3.Ist diese Reihe kein Kaufgrund für den Gamecube, wie ihr es immer darstellt - wenn 2004 Giganten wie DQVIII und FFXII und kleinere Serien á la Xenosaga und Suikoden sich zeigen werden, schon gar nicht

Weltall schrieb:
1.Nintendo-Fansite
2.eine Woche zuvor hieß es noch, Tales Studio mache eine Originalentwicklung, die nichts mit der Tales of..-Reihe zu tun hat
3.Ist diese Reihe kein Kaufgrund für den Gamecube, wie ihr es immer darstellt - wenn 2004 Giganten wie DQVIII und FFXII sich zeigen werden, schon gar nicht

Anscheinend ist sie es doch, sonst wären die Verkaufszahlen nicht so explodiert. Aber von dir ist man es ja gewohnt, dass RPGs auf anderen Konsolen böse sind. :P

Ich warte erst mal ab, obs wirklich stimmt, wäre zu schön um wahr zu sein ;)

Edit: Auf Gameonline konnte ich nichts darüber finden :( aber ich kann auch nicht wirklich japanisch ;)

Zeelich schrieb:
sonst wären die Verkaufszahlen nicht so explodiert.

Ach, explodiert sind sie?250.000 sind also ein voller Erfolg....armes Dragon Quest VII, in zwei Monaten nur 4,5 Millionen :(
Eigentlich wurden nicht einmal die gestellten Erwartungen erfüllt.

Zeelich schrieb:
Weltall schrieb:
1.Nintendo-Fansite
3.Ist diese Reihe kein Kaufgrund für den Gamecube, wie ihr es immer darstellt - wenn 2004 Giganten wie DQVIII und FFXII sich zeigen werden, schon gar nicht

Anscheinend ist sie es doch, sonst wären die Verkaufszahlen nicht so explodiert. Aber von dir ist man es ja gewohnt, dass RPGs auf anderen Konsolen böse sind. :P

Hey, MS = Böse; diese Gleichung hab ich Patentiert! NIx anderes darf dafür verwendet werden! :)

Ich kenne Tales of nicht, mal sehen ist das besonders gut?

/ajk

Was ist denn mit dir los Weltall?

Klar sind DQ und FF 12 große Serien, die Millionen Spieler begeistern, doch auf die Tales of Serie hat einige Fans und bis jetzt waren alle Titel davon sehr gut. Xenosaga war ein fettes Spiel aber auch Baten Kaitos für den Cube scheint sehr gut zu werden.

Außerdem hat doch niemand was gegen die PS2 gesagt, wieso soll man sich als oft vernachlässigter N-Fan nicht mal über gute Gerüchte oder News freuen?

Nintendofreek64 schrieb:
Außerdem hat doch niemand was gegen die PS2 gesagt, wieso soll man sich als oft vernachlässigter N-Fan nicht mal über gute Gerüchte oder News freuen?

Es hat definitiv niemand was fanboymäßiges gesagt. Bloss werden in der Gamecube-Gemeinde Gerüchte sofort als Tatsache gestellt und das hier IST ein Gerücht - Namco selbst verkündete doch, dass die neue Entwicklung nicht mit der Serie (die ab jetzt ihren Platz als 4stärkste Nippon-RPG Serie verloren hat) zusammenhängt, so wurde aber auch nicht die Plattform genannt.

Irgendwie komisch bei dem Cube. Den einen Monat sieht es mal verdammt sch.... für den Würfel aus und dann wird alles wieder prima. Naja mir soll egal sein, solange ich die Spiele bekomme, die mich ansprechen :) .
Wenn das mit dem Tales of stimmt ist das super. Kann aber gut möglich sein, da Namco und Nintendo immer näher zusammen rücken.
MEGATON : Nahende Fusion von N und N ? :D
Dann hätte Sony wenigstens kein Tekken mehr 8-) ;) .
Und noch mehr Hirngespinste : Wie wäre es mit einer diesjährigen exclusivität von RR:E. Zumindest für Japan und Amerika :blushed: ?

Klar ist das ein Gerücht und man muss es auch nicht glauben: siehe Megaton.

Aber Broken Wing, bitte bring nich eine Lawine zum rollen, was passieren kann sah man ja letztes Jahr. :)

Lasst doch den lieben Weltall in Ruhe. Er kann doch nichts dafür.

@Weltall
Richtig, Weltall?! *aufareapsxforumschiel*

Laguna

Laguna schrieb:
Lasst doch den lieben Weltall in Ruhe. Er kann doch nichts dafür.

@Weltall
Richtig, Weltall?! *aufareapsxforumschiel*

Laguna

:)
Nein, im Ernst - Tales of Symphonia wurde bis zum Letzten extrem gehypt...und Namco ist schon auf und dran mit Nintendo zu fusionieren, wenn auch sie 5 Millionseller in dieser Generation mit der PS2 eingefahren haben.

Ahoi,

wäre nur zu geil, wenn es wahr wäre.

Und wo wurde ToS gehyped?
uk dir Videos dazu an, besonders den Trailer, und du wirs sehen, dass es genial IST !
Allein die genaieln Anime-Sequenzen *schmacht*

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom