Neues System

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Joo, eigentlich wollte ich mir nur ne neue HD kaufen, naja, nun soll es ein komplett neues System sein ;) Ich möchte gern mal wissen, ob mir mal jemand in etwa sagen kann, wie teuer das wird ... Also, folgende Komponenten sollen drin sein:

Athlon XP 2000+ (+ Lüfter)
GeForce4 Ti 4400
EPoX (das neueste - Glaube das ist das EP-8K3A+)
256MB DDR Ram (Ein Riegel)
60GB HD
DVD ROM
Neuer Tower (gibts da Standart Preise .. 50€ oder womit muss ich da rechnen??)
Gehäuselüfter
Diskettenlaufwerk :blushed:
Microsoft Cordless Desktop ;)

Wäre ganz gut wnen mir das mal jemand übershclagen könnte, da ich in Sachen Hardwarepreise nicht wirklich die Ahnung hab, achso, eine Frage noch, läuft das Board mit dem CPU und dem Ram gut zusammen? :rolleyes:

also nur mal ganz kurz einen überschlag:

Athlon XP 2000+ 110€
+ Lüfter 60€
GeForce4 Ti 4200 (4400+4600 is schwachsinn) 150€
EPoX (das neueste - Glaube das ist das EP-8K3A+) 140€
256MB DDR Ram (Ein Riegel) 60€
60GB HD 70€
DVD ROM 60€
Neuer Tower (gibts da Standart Preise .. 50€ oder womit muss ich da rechnen??) 80€
Gehäuselüfter 10€
Diskettenlaufwerk ?5€
Microsoft Cordless Desktop ?

das wären dann 605 piepen, wenn ich richtig gerechnet hab! ca. werte

Waah, wieso geht denn das € Zeichen nicht?? :hmpf:

Naja, trotzdem danke ;)

Wie siehts aus mit Board - CPU - Ram

Weißt du da was ?

[Test]
€€€€
[/Test]

Also was du da aufgezählt hast gibts bestimmt nicht für 600 €. Du musst mit 800€ rechnen

wo kaufst du den, acro?

das sind computermarktpreise von vor einer woche!

771,35 €, und da ist noch kein Gehäüselüfter dabei und kein diskettenlaufwerk, und dein MS Cordless Desktop ist doch ein Set Tastatur und Maus oder? Ich rechne mit 60€ dann wären wir bei etwa 850 €. Das sind K&M Preise, und die sind sau günstig.

Und für das Mainboard würde ich PC 333 Speicher nehmen. Das kostet aber 120 € so ein Modul.

was, wo... pc 333 speicher 265mb für 120€???
nö die kosten, wenn du gut nach suchst (bei uns aufm markt) von nanya 79€, und ?infenion? 69€ oder 59€!!!

Oh shit sorry, ich hab grad den 512MB preis gemeint. aber es ist ein 256MB 333 Modul in dem Preis enthalten, den ich angegeben hab.

Zurück
Top Bottom