Neues Super Monkey Ball in 2004 ?

millimil

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
Neues Super Monkey Ball noch 2004?

11.01.04 - In diesem Jahr könnte ein dritter Teil von Super Monkey Ball für den Gamecube von Sega erscheinen. Entsprechende Andeutungen machte Toshihiro Nagoshi, Präsident des Entwickler-Teams Amusement Vision, in einem Neujahrs-Gruß in der aktuellen Nintendo Dream.

Quelle: Gamefront

Das wäre richtig COOL !!! Ein weiteres Cube-Highlight in 2004. :D

SMB 1 und 2 waren recht gute Spiele und wenn Sega den dritten Teil nicht verhunzt, werde ich mir auch diesen kaufen.

SMB3 ist doch schon seit geraumer Zeit in Entwicklung.

Leider gabs bis auf die Ankündigung noch nichts vom Spiel zu sehen. Auf IGN stand aber vor 1-2 Tagen, dass der Titel höchstwahrscheinlich LAN Unterstützung bieten wird, bei dem jezweils bis zu 4 Spieler auf einem Cube spielen können. Aber nur maximal 8 Spieler.

News: Super Monkey Ball 3 LAN
By Ash - Jan 12th 2004 21:46

Super Monkey Ball 3: Banana Crazy will have LAN, if you care to believe the head of Amusement Vision.

Head of Amusement Vision, makers of the Super Monkey Ball series, Toshihiro Nagoishi has stated that LAN playability will be in the new game.

The news was reported in Japanese magazine Nintendo Dream.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5982

Tja, ich wusste es mal wieder. 8-)

EDIT: Auch Gamfront.de hat die Meldung:

Weitere Infos zu Super Monkey Ball 3

12.01.04 - CubeIGN hat weitere Informationen zu Super Monkey Ball 3 von Sega veröffentlicht. Demnach soll das Spiel einen Acht-Spieler-Modus via LAN besitzen. Außerdem sei ein Vier-Spieler-Modus im geteilten Bildschirm für zwei Fernseher geplant.

Zuvor hatte Toshihiro Nagoshi, Präsident des Entwickler-Teams Amusement Vision, in einem Neujahrs-Gruß in der aktuellen Nintendo Dream Andeutungen gemacht, dass man Super Monkey Ball 3 noch 2004 ausliefern will.
Offiziell hat Sega das Spiel bislang aber noch nicht angekündigt.

Monkey Ball 2 war schon sehr gut, dann bin ich mal auf den dritten Teil gespannt. Ich frage mich gerade, wie man im LAN Modus auf einem Brett spielen kann, wenn ja jeder das Brett bewegen muss um vorwärts zu kommen. :-?

Zurück
Top Bottom