Neues Stealth Action Spiel aus Deutschland

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das Spiel heist Schwarzenberg und spielt 1945. Duetschland ist fast besiegt, fedoch erhalten die US Armee und die rote Armee den Befehl einen Ort namens Schwarzenberg im Erzgebierge nicht einzunehmen. Stattdessen wird dieser eingekesselt. Was sich im inneren abspielt weiß keiner. Superwaffen oder Kunstschätze...wer weiß?
Da setzt die Rolle des Spielers an. Mit einem Fallschirm springt man *surprise* über Schwarzenberg ab. Was als routine Mission beginnt entwickelt sich zum Albtraum...
szb0004.jpg

szb0002.jpg

szb0003.jpg

Wow!Irgendwie klingt die story voll geil und die Bilder sehen auch nicht schlecht aus! Mal gucken was draus wird!

Is das Spiel für die Box? Die Bilder sehen mir eher nach PC aus. Siehe die Symbole oben rechts auf den Pics...

Becks schrieb:
Wow!Irgendwie klingt die story voll geil und die Bilder sehen auch nicht schlecht aus! Mal gucken was draus wird!

Is das Spiel für die Box? Die Bilder sehen mir eher nach PC aus. Siehe die Symbole oben rechts auf den Pics...
Die Bilder stammen von der PC Version, jaja, die Maus hat mich verraten, aber für Xbox kommt es auch. Der Hersteller sucht momentan noch nach einem Publisher, aber die wagen Infos hören sich schon mal gut an.

AllGamer schrieb:
story hört sich klasse an und die grafik ist zwar net hammer aber geht, wird bestimmt noch dran gearbeitet!

Is ja die PC version,vielleicht gib et zu der XBox Version noch kleinere oder größere Grafische unterschiede!!!Oder die Grafik wird einfach noch verbessert! :)

Zurück
Top Bottom