Neues Squaresoft RPG!!!

Ja...ich habe gesagt : warum denn so ein dreck wie FFX-2? Und dazu steh ich auch! Ich mochte FFx schon net und wen dann noch ein Addon kommt...dann find ich das ungut...weil ich gehofft hatte das Square schnell FFXII produzieren will anstatt sich noch damit zu beschäftigen!
Gut es war wohl etwas umgangssprachlich ausgedrückt...aber dsa is doch net so wild, oder?

Also ich will bestimmt kein schnell zusammengeschustertes FFXII, die Entwicklungszeit für das FFX-Project betrug 4 Jahre also kommt jetzt noch kein FFXII ein Jahr später. Square versucht gerade die Entwicklungskosten zu reduzieren und das in allen Projecten um ihre Profite zu maximieren (besonders bei FF, dessen Entwicklungskosten mit bis zu 4 billion Yen zu Buche schlagen). Also machen sie einen Spin Off Titel weil alle Vorraussetzungen ja schon da sind (engine/Artworks,3d Models/environment) Es wurde auch schon sehr lange angekündigt das der Nachfolger kommen soll und man die Engine noch weiter nutzen will.

Natürlich kommt FFXII nicht ein Jahr später die Frag ist nur ob FFXII noch für PS2 kommen wird? Da ja die Konzentration der Firma eher auf FFX-2 liegt als auf guten Ansätzen für FFXII...kann ich wohl nun davon ausgehen das es erst für die PS3 kommen wird! :hmpf:

Aber egal...

Devil_gets_high schrieb:
...die Frage ist nur ob FFXII noch für PS2 kommen wird?

Es wurde jedenfalls offiziell für die PS2 angekündigt und ich bin sicher es kommt auch. Aber gut Ding will Weile haben.

Zurück
Top Bottom