PS3 Neues Square Enix Action Game (Front Mission evolved?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
in der letzten OPM Ausgabe ist ein Screenshot zu einem neuen Square Enix Titel erschienen. Laut OPM soll es sich hierbei um einen bsiher unbekannten Actiontitel handeln. Kann es viellleicht sein, dass es sich hierbei vielleicht um ein Action Titel im Front Mission Universum handeln?

Auf den ersten Blick sieht es zwar nicht danach aus, allerdings spricht das futuristische Setting schon einiges dafür. Das einizge was hier noch fehlt, wären die MEchs aber dann wäre es für einen Teaser sicherlich viel zu offensichtlich gewesen. Außerdem wäre dieses wirklich eine echte weiterentwicklung zum damaligen SRPG genre.^^

Hier übrigens der besagte Screen vom Spiel

Darji schrieb:
Kann es viellleicht sein, dass es sich hierbei vielleicht um ein Action Titel im Front Mission Universum handeln?
Ja, vielleicht. xD

Gibst nicht schon so ein Thread im Ramschforum? Ich glaub die FM Franchise liegt erstmal auf Eis da SE den letzten Teil noch nichtmal nach NA gebracht hat.

Ja, vielleicht. xD

Gibst nicht schon so ein Thread im Ramschforum? Ich glaub die FM Franchise liegt erstmal auf Eis da SE den letzten Teil noch nichtmal nach NA gebracht hat.
jo gibt es, aber da das hier aus der OPM stammt gehört es hier halt rein. OPb Front mission wirklich stimmt, weiß keiner, aber möglich ist es alle male^^

Also das Bild aus der OPM hat garantiert nichts mit FM zu tun. Außer SE macht mit der Franchise genau dass, was Scamcom mit RE gemacht hat.

Das ist niemals Front Mission :rofl3:
Könnte aber en cooles Action RPG werden mit Multiplayer Aspekt - halt ähnlich wie Monster Hunter.
Oder en God of War Klon, was ich nicht hoffe.

wird sicher wieder so nen 0815 RPG wie die letzten von Square .... (ich hoffe mal aber nicht)

Argh SE lässt einen immer zappeln und zeigt alles viel zu früh...
Keine Ahnung was es sein könnte, die beiden Bilder gefallen mir aber ^^ nur jetzt monatelang darüber spekulieren ist wirklich nicht schön.. denke schon fast das es eine neue IP ist ^^

Das Problem ist, dass ich SE zwar immer noch liebe, schon allein, weil sie mir FF VII gebracht haben und Versus exklusiv kommt, aber ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn Games tausend Jahre vorher angekündigt werden und dann ein künstlicher Hype erzeugt wird.
Obes jetzt ein FF Titel ist, oder eine andere AAA Marke von SE, es nervt mich einfach nur.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Terranigma-Remake ist. Jawoll.

Edit: Das Schwert sieht nach Schaumstoff aus.

Das Problem ist, dass ich SE zwar immer noch liebe, schon allein, weil sie mir FF VII gebracht haben und Versus exklusiv kommt, aber ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn Games tausend Jahre vorher angekündigt werden und dann ein künstlicher Hype erzeugt wird.
Obes jetzt ein FF Titel ist, oder eine andere AAA Marke von SE, es nervt mich einfach nur.

FFVII kam von SS nicht SE ;) SE hat bisher noch nicht bewiesen das sie zu solchen AAA RPGs in der lage sind ;) (SE gibts ja auch noch nicht "so lange" ;) )

Zurück
Top Bottom