Neues Spiel von Rare???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
www.newtechnix.com berichtet:

Das Team von der offiziellen Zeitschrift "Nintendo (UK)" wurde zu Rare eingeladen um ein neues Spiel anzutesten, was sie auch im nächsten Monat durch diese Zeitschrift enthüllt werden!!!

Es soll sich auf jedenfall um ein Actionspiel handelt!!!

Ob es Perfekt Dark gewesen ist kann zuzeit noch keiner sagen!!! :-?

Rare sagt aber, das kein "Perfekt Dark" sich in Entwicklung befindet!!! :o

===========================================

Also was denn jetzt??? Handelt es sich nun doch um Perfekt Dark oder ist es ein koplett neues Action Spiel???

Eins kann ich nur sagen, wenn die das schon anspielen dürfen, kann die Veröffentlichung doch nicht mahr so lange hin sein!!! Na ja wir werden es ja im nächsten Monat erfahren!!!:grin4:

Und ob es nun PD ist oder ein anderer Titel ist doch egal!!!
ES IST RARE UND DA KOMMT IMMER QUALITÄT RAUS!!!

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6541

na, wenn die sagen, dass sich kein perfekt dark in der entwicklung befindet, kann es ja sein, dass die entwicklung schon abgeschlossen ist! ;)

Und das kommt dan auch noch zum Weihnachtsgeschäft raus!! :dizzy3:

Mich würd ja mal interessieren, wie es jetzt mit Rare und Nintendo steht. Ich hab mal gelesen, dass sie zwar alle angekündigten Titel fertigstellen werden, aber dann nur noch für PS2 und XBOX entwickeln wollen :-? :-? :-? :confused4:

Ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich hoffe nur, dass das ein ganz übler Scherz war *zitter*

Unwahrscheinlich, da Nintendo ein extrem dickes Aktienpaket von Rare besitzt. Das Maximum was ich mir vorstellen könnte wäre, dass Rare neben Cube auch noch für andere Konsolen entwickelt. Aber selbst da gibt es nichts ausser Gerüchte und ich traue Gerüchten nicht halb so weit wie ich meine XBox werfen kann :)

Naja, um ehrlich zu sein hab' ich's noch nicht ausprobiert... dafür hab' ich meine Box vieeeeel zu gerne 8)
Aber immerhin würden die Controllerkabel nicht stören, weil die dann ja automatisch abgehen. Beim Cube ist ja nach zwei Metern schluss, dann ist das Controllerkabel zu ende :)

Soll es ja schon alles in ähnlicher form gegeben haben, aber ich bin sehr zuversichtlich das dies nicht eintrifft

Zurück
Top Bottom