Neues Spiel von Blizzard!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kommt mit ins Battlenet?...hab jetzt derart bock Starcraft zu zocken!!!

Stellt euch mal vor das wird sicher ein onlinegame!
Ich geh mal kurz in den "most wanted" Thread und ändere meine meinung!
Wie geil... :o ;) :o

September 19, 2002
StarCraft: Ghost Revealed at Tokyo Game Show
Today at the Tokyo Game Show Blizzard Entertainment announced its newest product under development, StarCraft: Ghost. In this 3D tactical-action console game set in the legendary StarCraft universe, players will take the role of Nova, a lethal Ghost operative trained in the arts of espionage and tactical combat.

As a Terran Ghost, Nova will employ an amazing array of physical and psionic abilities. Nova will also have access to a host of hi-tech weapons and vehicles, some of which will be familiar to players of StarCraft and Brood War.

Check out the official announcement in our latest press. You can also see more of Nova, her adversaries, and some of the interactive 3D environments that she'll be infiltrating at our new StarCraft: Ghost Web site.

Leute ihr solltet mal langsam tun und euch die Faq erstmal druchlesen :)

Q: On what platforms will StarCraft: Ghost be available?
A: We are currently developing the game for multiple console systems. Further details regarding platform/country specifics will be released in the months ahead.

Also stehen wohl alle 3 Konsolen auf dem Plan :) find ich auch gerecht :)

Gruß
Vegetha

Jo, hab' gerade gesehen. Multikonsole ist doch klasse. Hoffentlich werden Box und Cube aber auch ausgereitzt.

Hubaaaa schrieb:
Jo, hab' gerade gesehen. Multikonsole ist doch klasse. Hoffentlich werden Box und Cube aber auch ausgereitzt.

Jo wie gesagt ich fänds gerecht, kann ich mir aussuchen auf welcher Konsole ich es mir kaufe :).

nun Gute Nacht :)
Vegetha

Ich habe die seite und Screeshots gerade gesehen und freue mich auf das Spiel das muss ja unheimlich genial werden...

Manches muss einfach sein...z.b. miene sig! :)
Mal sehen ob ich die morgen immernoch hab nachdemich mir nen TReiler reingezogen hab?

an dem Spiel hat Capcom mit Blizzard zusammengearbeitet!
Das is wie Resi und Diablo oder DMC und Starcraft in einem Spiel!
Wenn meine beiden liebsten Spielefirmen (Capcom im Konsolen und Blizzard im PC Sektor) die Köpfe zusammen stecken kann das Ergebnis doch nur genial werden! Aber der Release Termin is der Hammer! :shakehead:

Aus dem FAQ von Ghost:
Q: When will StarCraft: Ghost be released?
A: We expect to ship StarCraft: Ghost in late 2003.

bei ign steht das es schon feststeht das es auf dem nintendo kommt !

-TMR- schrieb:
bei ign steht das es schon feststeht das es auf dem nintendo kommt !

...und das Bild von Jubeis News zeigt, dass XBox auch feste geplant ist. Die PS2 wird mit Sicherheit auch bedacht werden (jedenfalls sind der IGN-Artikel in deren PS2-Teil) und die Grafik sie echt Sahne aus. Einfach alles Klasse :D

stellt euch ma vor, ihr und und ein nspezialtrupp in einer raumstation die von den zerg bestezt ist....
ihr müsst eine atombombe scharf machen und die platform verlassen, ich sag nur "kühles bier und heisse bombe" :lol:
plötzlich geht alles schief und ihr seid von zergs umzingelt......ich glaub den rest kennt jeder zu genüge.
ich hab jetzt schon angst !! 8)

Freu dich in Bezug auf die Grafik nicht zu früh ^^

1. Ist die Grafik noch nicht komplett, was Effekte und sonstiges anbelangt (populäres Beispiel: kein Schattenwurf)
2. Das ist keine Grafik, die auf irgendeiner Konsole läuft, ich wette drauf, dass es noch Entwicklungsumgebung ist .. (auf'm PC oder gar SG-Workstations), zumindest hat es absolut nicht den Look&Feel von RealLife-Console-Screenshots ^^

übrigens wenn jemand lust auf ne partie starcraft broodwar hat, kann er ir ja ne pm schicken oder mich einfach adden falls der jenige icq haben sollte.....

Volcom schrieb:
stellt euch ma vor, ihr und und ein nspezialtrupp in einer raumstation die von den zerg bestezt ist....
ihr müsst eine atombombe scharf machen und die platform verlassen, ich sag nur "kühles bier und heisse bombe" :lol:
plötzlich geht alles schief und ihr seid von zergs umzingelt......ich glaub den rest kennt jeder zu genüge.
ich hab jetzt schon angst !! 8)

Jo, Intro-Videos von Starcraft waren damals einfach genial gemacht! Die haben unheimlich viel zur Atmosphäre beigetragen...

Was für eine geile Nachricht nach wieder einer anstrengenden Schulwoche!
Hoffentlich wird noch am W-End ein Trailer releast!

sieht auf jeden Fall dick aus... :goodwork: Allerdings muß ich zugeben, daß ich etwas enttäuscht bin, weil auf eine Fortsetzung von Starcraft warte ich schon lange (ich weiß, ich bin da wahrlich nicht der einzige). Hab mir zwar jetzt mal so ein bissie Warcraft III angeguckt und des ist auch ganz nett, aber es kommt trotzdem nicht an Starcraft heran. Es geht doch einfach nichts über so einen Massen-Zerg-Rush :devil3: :devil2: :devil: , mit Tanks eine feindlich Base in Grund und Boden zu schießen :shoot6: oder mit Dark Templars unerkannt alles niederzumetzeln, was einem über den Weg läuft... :ghost2:

StarCraft ruled einfach!!! :)

@ Volcom

hätte schon Lust, mal wieder ein bissie des bnet unsicher zu machen, aber ich bin inzwischen schon wieder so aus der Übung, daß ich es lieber sein lasse... :blushed: (hab im Moment auch einfach nicht die Zeit zum Zocken :( )

ich zocke eventuel heute abend um 8 uhr, wenn du lust hast kannst du ja um diese uhrzeit in den bnet channel "gu" kommen....
ich finde starcraft ist eines der wenigen online spiele die man nicht verlernt

Hui...kann da so ein anfänger wie ich auch mit zocken?
bei euch im gu channel?...hätt da nämlich auch end bock!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom