Neues Spiel der Giftpia-Macher!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Skip arbeitet an einem neuen Spiel für den Gamecube. Das gibt das Entwickler-Studio auf der offiziellen Homepage bekannt.

Skip hatte zuvor das Rollenspiel Giftpia für den Gamecube hergestellt. Über das neue Projekt ist noch nichts bekannt.

===============================================
Wenn ich die offizielle Homepage nur finden würde... *grrrr*

Back to topic: Hoffentlich ein RPG, das können "nicht nur die Japaner" gut gebrauchen!!! ;)

Quelle

R_Kelly schrieb:
Skip arbeitet an einem neuen Spiel für den Gamecube. Das gibt das Entwickler-Studio auf der offiziellen Homepage bekannt.

Skip hatte zuvor das Rollenspiel Giftpia für den Gamecube hergestellt. Über das neue Projekt ist noch nichts bekannt.

===============================================
Wenn ich die offizielle Homepage nur finden würde... *grrrr*

Back to topic: Hoffentlich ein RPG, das können "nicht nur die Japaner" gut gebrauchen!!! ;)

Quelle

ich hab sie gefunden:

http://www.skiptokyo.com/

bei "projekt" steht irgendwas von projekt 24, vielleicht ist das der arbeitstitel oder so.

neee, das ist doch schon alt. :neutral: aber skip könnte ich mir gut als neuen second party von BigN vorstellen. di ehaben doch bisher nur spiele für den gamecube gemacht oder ?

Die haben auch schon ein geiles Japan-only RPG für die PSOne gemacht. Und noch mehr. Würde gerne mal wissen was mit Chibi-Robo ist, das sollte schon vor einem Monat in Japan erschienen sein..
Außerdem würde es mich freuen wenn sich Nintendo endlich mal erbarmt und uns GiFTPiA in den Westen bringt! Wenigstens eine Ankündigung ist ja wohl nicht zu viel verlangt. :neutral:

Zurück
Top Bottom