Wii U Neues Racing Game von Shin'en in Entwicklung : F-Zero?

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2011
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Zeit kaufen kann, bin ich dabei. :)

Warum F-Zero? Steht doch schon drin dass es eine Wii U Version von FAST - Racing League wird.

steht da nicht, das ist auch nur Spekulation von Nintendolife.
Allerdings imo weitaus wahrscheinlicher, Shin'En ist afaik gerne unabhängig und viel zu klein für F-Zero.

Ich denke nicht, dass Nintendo eine eigene Marke wie F-Zero an Shin'en outsourcen würde. Shin'en wäre auch nicht meine erste Wahl. Deren Spiele sind nicht schlecht, ein würdiges F-Zero traue ich denen aber nicht zu.

Klar, weil Nintendo ein neues F-Zero in einem halben Jahr von fünf Leuten in München entwickeln lassen und dann für €9.99 im eShop veröffentlichen würde.

Es ist entweder FAST, oder irgendwas, was bei der Entwicklung von Jett Rocket: Super Surf abgefallen ist.

Ich denke nicht, dass Nintendo eine eigene Marke wie F-Zero an Shin'en outsourcen würde. Shin'en wäre auch nicht meine erste Wahl. Deren Spiele sind nicht schlecht, ein würdiges F-Zero traue ich denen aber nicht zu.
Das würden SPD und Mario Club schon richten, aber Shin'en ist viel zu klein und hat auch gar kein Interesse, für einen Publisher zu arbeiten. Die wollen schön gemütlich ihr eigenes Ding machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass die keine Unterstützung von Nintendo selbst erhalten? Das gerücht um FAST Racing League ist völlig aus der Luft gegriffen und von der Homepage selbst in die Welt gesetzt worden.

Wäre sicher zu wnschen, doch irgendwie glaube icht nicht dran. Das würde dann wohl Nintendo intern ablaufen :hmm:. Obwoh man sagen muss, dass GX auch von Sega entwickelt wurde. Glaube da eher an FAST:scan:.

Wer sagt, dass die keine Unterstützung von Nintendo selbst erhalten? Das gerücht um FAST Racing League ist völlig aus der Luft gegriffen und von der Homepage selbst in die Welt gesetzt. Man muss schon lesen können....
Nochmal: Es ist ein eShop-Titel. Shin'en hat insgesamt nur zehn Leute, die auf zwei bis bis drei Teams verteilt sind. Nano Assault Neo wurde von fünf Leuten entwickelt. Und Shin'en will gar nicht an größeren Projekten arbeiten. Schon gar nicht für einen Publisher. Sie schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit.

Und FAST ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen. FAST ist Shin'en Renn-IP.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Es ist ein eShop-Titel. Shin'en hat insgesamt nur zehn Leute, die auf zwei bis bis drei Teams verteilt sind. Nano Assault Neo wurde von fünf Leuten entwickelt. Und Shin'en will gar nicht an größeren Projekten arbeiten. Schon gar nicht für einen Publisher. Sie schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit.

Und FAST ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen. FAST ist Shin'en Renn-IP.

Hallo, Uri Geller.
Du solltest Pressesprecher werden oder hast du interne Infos?
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die größten Spiele sind schon damals von kleinen Teams entwickelt worden.

Es ist einfach viel realistischer und einfach nicht Shin'ens Art. Die bleiben lieber unabhängig und klein und machen dem Budget angepasste Spiele.
Da wird kein F-Zero bei rauskommen....

IhrNintendo3DS, lies doch wenigstens richtig. Da stand nicht, dass es FAST ist.
Da stand drin, dass Shin'en nicht mehr sagen wollte als dass es ein Rennspiel ist. Nintendolife hat dann einfach getippt, dass es wohl FAST sein wird, aber das ist keine offizielle Aussage sondern Spekulation von Nintendolife.

Zurück
Top Bottom