PS3 Neues Racing Game der Ferrari Challenge macher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hol es mir heute nach der Arbeit. Schon Ferrari Challenge war geil (gute Grafik, geiles Spielgefühl, Wettereffekte, spannende Rennen,...).

für die die es bekommen, schreibt bitte mal kleine berichte.
Ih werd es mir auch holen wenn es gut ist.

Habe die Beta bereits gespielt und finde das Fahrverhalten leider sehr gewöhnungsbedürftig :cry:

so hab jetzt auc mal die beta gespielt... und naja... würds jetzt mal durchschnitt sagen (habs nur ganz kurz angespielt)

läuft scheinbar in 1920x1080? kA wieviel frames... hat etwas weniger aliasing als GT5 aber sieht ansonsten nicht besonders gut aus... der regen ist zwar nett wirkte aber sehr billig (und er hat nur im cockpit modus einfluss auf die sicht)

und das schadensmodell... naja... das ist nicht der rede wetrt... bei 250 sachen frontal gegen die bande und ein bar schrammen... auto läuft wie ne 1... also weder optisch noch physikalisch top...

physik kann ich nichts sagen da ich kein lenkrad hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Demo geladen, macht irgendwie schon Spaß und ich finde das es auch ganz nett aussieht.

Wär interessant wie es sich steuert wenn man alle Hilfen ausschalten kann.
Aliasing hatte ich garkeines

warum machst du nicht selbst nen server auf und stellst einfach alle hilfen aus?
man kann auch alleine nen rennen fahren um ein wenig rum zu spielen...

das aliasing ist zwar vorhanden aber auf einem niveau wo es nicht mehr wirklich stört...

Wer schnell ist, kann unter folgendem Link: http://www.system3beta.com/ einen Beta Key zum brandneuen PS3 Racing Game: Supercar Challenge ergattern.
Füllt einfach das kurze Formular aus, und schon mit dem Abschicken erhaltet Ihr auf der nächsten Seite, automatisch, einen Key.

Es gibt 25.000 Keys für Europa, greift also schnell zu, solange der Vorrat reicht.

Die Beta hat eine Speichergrösse von 512 MB und beansprucht also nicht allzu viel HDD Speicherplatz.
Sobald Ihr die Beta installiert habt, und startet, folgt die Aufforderung Patch 1.23 runterzuladen, dieser beträgt mit satten 552 MB mehr Daten als die Beta selbst, ist aber für all diejenigen interessant, welche die Beta mit Logitech Wheels fahren möchten, diese werden dank dem neusten Patch unterstützt, und waren in der Closed Beta noch nicht zugänglich.

Diese Aktion ist nur für Sony PlayStation 3

Ich habs mal gespielt, aber ich frage mich, spiele ich hier ein PS3 oder PS1 Game ? :x Die Grafik ist ja mal uralt, und spielerisch, naja. Fährt sich halt wie auf schienen. Also 50 € für so einen Schrott ist ne Frechheit !!!!

Hmmmm eigendlich schade, das AM2 sich so gehen lassen hat.Wenn ich an F355 challenge auf der DC denke ..... es gab nix besseres zu der zeit.

Zurück
Top Bottom