Meine Schwestwer ist lustig. 24 Jahre alt und motzt immer, wieviel Geld ich fürs Zocken ausgebe. Dann erwisch ich sie immer beim House of the Dead 2 und Crazy Taxi zocken
Im Trailer zu Halo 2 sehen wir doch den Master Chief, wie er sich aus dem Raumschiff stürzt. Das Ding ist ein intergalaktisches Taxi gewesen, was den Master Chief nach "Halo" aufgegabelt hat, nachdem er kein Sprit mehr hatte. Vorher hat er noch eine SMS von Mistress Chief erhalten, dass er in wenigen Stunden Papa Chief wird!
Der Master Chief hatte es natürlich richtig eilig und ist einfach aus dem Taxi gesprungen, um den kürzesten weg zum Krankenhaus zu nehmen: nämlich durchs Dach.
Herzlichen glückwunsch Master Chief! Möge auch er in Zukunft den Covenants mächtig den Hintern versohlen!
so jetzt bin ich grad aus dem krankenhaus zurück und es ist immer noch nix passiert :cry: !
ich hoffe er lässt sich nicht so lange zeit bis halo2 rauskommt .
ne aber spass beiseite danke für eure glückwünsche.
ich musste diese neuigkeit unbedingt bei consolewars posten, da ich sehr viel zeit auf dieser seite verbringe (zwar nicht mit posten aber mit news lesen).
ich halt euch auf dem laufenden.
ach ja wie heisst eigentlich dann der sohn vom master chief?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.