Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, thx,
hab ich gestern auch gemacht, nachdem ich so lange warten musste und mich ständig beim runterfallen von dem weg zum geheimen garten aufgeregt habe muss ich erst mal meine wut rauslassen! :D

ich schätze ich brauche nicht länger als das wochenende damit ich DMC 3 durch hab...

jop dmc ist immer relativ kurz... klar wenn man wieder wirklich alles haben will braucht man etwas länger aber das ist bei allen games so ;)

wie lange braucht man um sotc durchzuspielen?

jop dmc ist immer relativ kurz... klar wenn man wieder wirklich alles haben will braucht man etwas länger aber das ist bei allen games so ;)

wie lange braucht man um sotc durchzuspielen?
ich hab 10 stunden gebraucht, beim ersten durchzocken, habe mir aber auch zeit gelassen.
beim 2ten mal mit dem versuch jede eidechse zu fangen etwa 8 stundene
bei 3ten mal im run weniger als 5 stunden (hab aber auch hier wieder eidechsen gesammelt)

wenn man sich nicht verlaüft und in etwa weis wie man den gener platt macht braucht man für kaum einen gegner mehr als 12min. inklusive weg versteht sich!

@cyrax

hast du den time attack modus gemacht?da gibts paar coole items und waffen,n stealth anzug ala metal gear oder n bombenpfeil wie in zelda

und auf schwer sogar das schwert aus ico 1,aber hab den schweren time attack noch nie probiert x)

hab ne zeitlang andauernd zum zeitvertreib den time attack mode gezockt. macht einfach tiersichen spaß immer besser und schneller zu werden und mit unterschiedlichen taktiken die colosse zu plätten ^^

@cyrax

hast du den time attack modus gemacht?da gibts paar coole items und waffen,n stealth anzug ala metal gear oder n bombenpfeil wie in zelda

und auf schwer sogar das schwert aus ico 1,aber hab den schweren time attack noch nie probiert x)

jo, aber nur den normalen time attack... -schäm-
da bin ich eigentlich durchspaziert, bei kaum einen musste ich mehrmals antreten!

bis auf den letzten der hat mich einfach nur angekotzt, wenn man ganz oben ist und dann von der handkante fällt :mad7:
dann hab ich mich an den aufstiegt zum garten gemacht!

wenn ich meine spiele die ich noch rumliegen habe durchhabe (ich spiele unermüdlich^^) mach ich mich mal auf zum schweren timeattack!

Zurück
Top Bottom