Neues Movie zu NBA Street 2!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
stimmt, das tut es.

wenn es bei uns im moment nicht so kalt und bewölkt wäre, würde ich mich sofort auf den court schmeißen.

naja aber im sommer werden wieder die courts unsicher gemacht, vielleicht zock ich auch wieder ein bißchen um geld, das ergibt einen netten nebenverdienst. :D :D

gibts eigentlich schon einen release termin zu dem spiel?

spike schrieb:
stimmt, das tut es.

wenn es bei uns im moment nicht so kalt und bewölkt wäre, würde ich mich sofort auf den court schmeißen.

naja aber im sommer werden wieder die courts unsicher gemacht, vielleicht zock ich auch wieder ein bißchen um geld, das ergibt einen netten nebenverdienst. :D :D

gibts eigentlich schon einen release termin zu dem spiel?

Für Europa hab ich noch keinen Release entdecken können!!!

Ja das Datum zählt aber nur wenn alle drei Versionen gleichzeitig rauskommen. Ist nämlich der Termin für die PS2 Version.

Dat dauert mir zu lange , hab mir jetzt NBA 2k3 geholt . Ich denke allerdings das ich mir NBA Streets 2 auch zulegen werde , spielt sich ja ziemlich anders ...

naja hier in berlin is zum glück jetzt so um die 5 grad und einigermaßen trocken, so kann man schon ziemlich gut zcokn und es is wieder schön lange (für winterverhältnisse) hell :P

Joker schrieb:
Dat dauert mir zu lange , hab mir jetzt NBA 2k3 geholt . Ich denke allerdings das ich mir NBA Streets 2 auch zulegen werde , spielt sich ja ziemlich anders ...

Ist die PAL Version schon draussen???

Ne , kommt ende diesen Monats für alle 3 Plattformen raus , hab aber schon die US .

joker nutzt seinen fl

naja mal sehen wenn ich geld habe hol ichs mir :)

Zurück
Top Bottom