Neues Metroid für GBA?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Gamers.com schrieb:
Nintendo is planning to release a new Metroid game for Game Boy Advance, among other as-yet-unannounced GBA games, according to a preliminary Nintendo of America release list acquired by several sources. Entitled Metroid: Zero Mission, it appears alongside the bell-ringing title Sword of Fire. The latter may very well be an American version of Fire Emblem: Rekka no Ken, whose Japanese subtitle translates to "Sword of Fire."
We'll keep an eye out for further details at E3 next month, and report back if anything comes of either title.

Hoffentlich, Metroid Fusion ist geil.

hui, das wäre echt genial. fusion war hammer. und diesmal kommt sicher noch ne bessere linkfunktion...

allerdings sollte nintendo die metroid serie jetzt nicht komplett ausschlachten...!

shadowman schrieb:
hui, das wäre echt genial. fusion war hammer. und diesmal kommt sicher noch ne bessere linkfunktion...

allerdings sollte nintendo die metroid serie jetzt nicht komplett ausschlachten...!

Genau meine Meinung... Die Wunden vom SA-X sind noch ganz frisch und jetzt wird schon über einen Nachfolger gesprochen. Weihnachten 2004 wäre ein guter Veröffentlichungstermin!

Ich wage mal zu behaupten, dass der Nachfolger zu Fusion weit aus mehr Adventure Elemente enthalten wird. Immerhin muss Samus ihre die Metroid DNA los werden.

Nachfolger sind immer gut wenn sie eine Gute Geschichte weitererzählen und spielerisch(und vieleicht auch Grafisch sowie Soundmäsig) den Vorgänger übertrumpfen.
Leider habe ich weder Fusion noch Prime Durchgespült :blushed:
Jetzt muss ich mich aber ran halten ;)

Ja, ich muss auch noch das dreckige Geschirr kräftig durchspülen :D

wegen Zelda konnte ich Prime noch net ganz durchzoggn, Fusion hab ich leider net. Muss ich mich wohl ranhalten, wenn ich noch Fusion kaufen will.

Die Jungs von Gamespot haben auch noch das neue Metroid Logo auf dem E³ Gelände abgelichtet...

metrzeromission.jpg

Durch den ganzen Gamecube Rummel sind doch glatt die ersten Metroid Bilder untergegangen ;)

metroid21.jpg
metroid22.jpg
metroid23.jpg

metroid24.jpg
metroid25.jpg
metroid26.jpg

Hier der Text:

Samus Aran ist wieder da. Die ersten Bilder zu Metroid: Zero Mission wurden veröffentlicht. Doch was ist das? Haben wir es etwa mit einer Umsetzung vom ersten Metroid mit neuester Grafik zu tun oder Spielt das Geschehen noch vor dem 1. Metroid Teil? Warten wir ab was Nintendo dazu sagen wird.

Quelle: www.planetgameboy.de

Für mich sieht der alte Snes Kraid besser aus, bin halt so ein Snesfetischist :D

Ja, das wird ein NES Remake!!!! Mann... wie geil und das mit klasse Optik, das erste Remake von Nintendo, das ich mir wohl zulegen werde ^^

Die Grafik wurde beeindruckend umgesetzt, man spürt direkt die nostalgische Präsenz des NES... das ist sooo rührend... :cry:

kein fusion gespielt? :shakehead:

das hab ich sogar durchgespielt :D

;)

zum video:

sie läuft ja ganz anders als in fusion, auch das gehopse (was ich so überaus praktisch fand) wurde ja anscheinend abgeschafft.
Sie auch irgendwie voll anders aus

Sicher ist alles anders, das ist übrigens der Suit den sie im NES Teil anhatte ^^

Wenn der GBA und die Spiele bloß nicht so teuer wären. :(

Ich will diese ganzen SNES-, RPG- und 2D-Perlen auch zocken. :cry:

Zeelich schrieb:
Wenn der GBA und die Spiele bloß nicht so teuer wären. :(

Ich will diese ganzen SNES-, RPG- und 2D-Perlen auch zocken. :cry:

Hol dir doch einen GBA-Player. :-?

Das senkt zwar nicht den Preis der Spiele, aber der GBA-Player kostet 60€ und der GBA SP 130€.

Ich kann mir derzeit ein GameCube-Spiel pro Monat leisten, wenn ich noch Geld für Klamotten, Weggehen usw. haben will. Da habe ich extrem wenig Spielraum. :sorry:

also die gba spiele werden immer billiger. wario (neu) hab ich für unter 40€ bekommen. ich sag mal das 45 für importspiele schon gerechtfertigt ist. und 40 für die gba spiele lohnt sich. immerhin sind das mittlerweile teilweise richtig lange spiele (golden sun dauerte doppelt so lange wie metroid prime)

Zurück
Top Bottom