neues Medal of Honor

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Erste Infos und Screenshots zum neuen Medal of Honor

von Dante | 24.7.2004, 11:07
EGM veröffentlicht die ersten Infos zum neuen Medal of Honor. Hier die wichtigsten Fakten:

- es ist keine Fortsetzung zu "Rising Sun"

- AI der eigenen Truppen und der Gegner wird verbessert

- es gibt viele verschiedene Möglichkeiten eine Mission zu beenden

- eine der Missionen spielt in St. Nazaire und basiert auf einem historischen Ereignis. Am 28 März 1942 beschossen die Briten den Hafen, welches eine wichtige Basis für die Deutschen war.

- das Spiel erscheint Frühling 2005 für PS2, XBox und GC

mohnext2.jpg

mohnext3.jpg

mohnext.jpg

Quelle: Gaming- Universe

Cloud schrieb:
Wollte EA nicht nen Zweiteiler aus Rising Sun machen?
Stimmt. Eigentlich schon. Vielleicht geht "dieses" MoH ja wieder in Richtung Frontline. Das hat mir wesentlich besser gefallen als Rising Sun.

Ich glaube fest daran, dass Brothers in Arms von Ubi das Rennen gegen MOH und Call of Duty machen wird. EA wird es schon wieder versauen...

Ich dneke es wird ein übelst harter Fight zwischen Call of Duty 2 und Brothers in Arms. Brothers in Arms ist grad einer meiner Most Wanted, bin sehr gespannt auf das Spiel.

AcRo schrieb:
Ich dneke es wird ein übelst harter Fight zwischen Call of Duty 2 und Brothers in Arms. Brothers in Arms ist grad einer meiner Most Wanted, bin sehr gespannt auf das Spiel.
COD lebt nur dank der Athmosphäre, während BIA vor allem mit genialen neuen Elementen und Authentität überzeugt.

IGN schrieb:
Electronic Arts had a rough time with its last World War II game, Medal of Honor: Rising Sun. While the game sold ridiculously well -- based on its name and EA's superb marketing team -- playing it was not a delight. Looking back on it, Medal of Honor: Rising Sun was surely the worst in the series. EA, however, isn't the leading software publisher because of marketing alone. It makes good games. And so the MOH development team has gone back to the drawing board, listened to its critics, and is currently hard at work on the second in the two-part Rising Sun story. Will the game be opened up into a wider, more open design? Will the series finally divert from its tried and true leafy corridors? We're not sure yet. What we do know is that it's scheduled for a Q1 2005 release, letting the dev. team have a little more time than before, and also letting the whole Halo 2 show pass by.

3 MoH Teile gleichzeitig in Entwicklung, typisch EA.

Also ich hab mal Rising Sun auf der Playstation 2 gespielt. Und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher intressieren mich die MoH Spiele garnicht.

Und mich hat Frontline extrem genervt. Also auf Konsole halte ich von der Serie ja mal gar nix.

Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
COD lebt nur dank der Athmosphäre, während BIA vor allem mit genialen neuen Elementen und Authentität überzeugt.

CoD lebt vor allem von seinem Multiplayer, was bei BiA mehr als schwer wird.

AcRo schrieb:
Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:

CoD lebt vor allem von seinem Multiplayer, was bei BiA mehr als schwer wird.
Ich habe CoD nie Multi gespielt, da mir PC Shooter mittlerweile zuwieder sind. Habe in den Jahren meiner Zock-PC abwesenheit die Lust an der Maussteuerung komplett verloren - und deshalb auch Far Cry nie zu Ende gespielt. Der Solo von CoD war auf jedenfall sehr gut, aber kurz. Genau deshalb habe ich wohl auch das Ende erlebt. Hatte nämlich keinen Bock mehr, gerade als das Spiel vorbei war.

also medal of honor hat mir gut gefallen, die hakelige steuerung war noch das größte manko. rising sun hab ich hingegen nicht mal mim arsch angeguckt ;)

aber das neue könnte ja wieder was werden, diesmal dann aber bitte mit guter grafik, ja?!

... und vor allem nicht wieder die letzte Mission weglassen. Sowas ist doch mega peinlich!!!

Weiss man schon, wie der Titel heissen wird?? Denn es kommt ja schon bald MoH Pazific Assault. Also dieser kann es ja nicht sen.

Fand auf dem PC MoH geil, bei der Konsolen-Version hatte ich Probleme mit der Umsetzung (Grafisch.) Aber es gibt auch noch Call of Duty,lol.

Zurück
Top Bottom