neues Material von 1080° White Storm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Als großer Fan der N64 Version freu ich mich tierisch auf das Game...
Hier ein Paar Bilder:

1080stillgcnclub1.jpg

1080stillgcnclub2.jpg

1080stillgcnclub3.jpg

1080stillgcnclub4.jpg

1080stillgcnclub5.jpg

1080stillgcnclub6.jpg

1080stillgcnclub7.jpg

1080stillgcnclub8.jpg

1080stillgcnclub9.jpg

1080stillgcnclub10.jpg

1080stillgcnclub11.jpg

1080stillgcnclub12.jpg

1080stillgcnclub13.jpg

1080stillgcnclub14.jpg

Ui, das wird ein klasse game, und die Grafik macht auch schon was her :)

Oh mein Gott, wie gut das aussieht. :lol: Mal ehrlich Leute, die Matschtexturen, der Low Polycount und die ganze miese Grafik ist nicht euer ernst, oder? Da sieht ja SSX noch besser aus.. meine Güte... wie erbärmlich.

Echt wie können wir es eigentlich wagen Bilder von solch grottigen Spielen auf einer Schrottkonsole in einem dafür vorgesehenen forum zu posten?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Echt wie können wir es eigentlich wagen Bilder von solch grottigen Spielen auf einer Schrottkonsole in einem dafür vorgesehenen forum zu posten?

Wie kann ich als POstert mir über so ein Spiel ein Urteil bilden.. unverschämtheit! :D

HappyPlace schrieb:
Oh mein Gott, wie gut das aussieht. :lol: Mal ehrlich Leute, die Matschtexturen, der Low Polycount und die ganze miese Grafik ist nicht euer ernst, oder? Da sieht ja SSX noch besser aus.. meine Güte... wie erbärmlich.

hast wohl heute wieder mal ausgang bekommen von deiner kindergärtnerin....

HappyPlace schrieb:
Das einzige was erbärmlich bist, bist du mein kleiner! Warum verschwindest du nicht einfach aus dem Cube Forum und gehst wieder dahin wo du hergekommen bist, Herr Profesor? Auf deinen schlauen Antworten hat hier niemand bock, kapisch?

Das Spiel kann ja gut werden aber die Bilder sehen echt verschwommen aus hoffe mal das MP schärfer aussieht.

@happyplace
wenn dir der cube nicht gefällt und ihn für weniger "stark" hältst dann halt dich einfach vom cube forum fern und lass deine blöden kommentare und poste nicht immer so nen dreck
am anfang dachte ich dass du ein normaler boxler wärst aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.denn die scheiss ironischen und anticube beiträge haben hier einfach nix verloren
cube forum =pro-gamecube falls du es nicht checkst

Ezekiel schrieb:
@happyplace
wenn dir der cube nicht gefällt und ihn für weniger "stark" hältst dann halt dich einfach vom cube forum fern und lass deine blöden kommentare und poste nicht immer so nen dreck
am anfang dachte ich dass du ein normaler boxler wärst aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.denn die scheiss ironischen und anticube beiträge haben hier einfach nix verloren

Wieo Pro? Also Sorry, wenn ein Spiel scheiße aussieht sage ich das bei jeder Konsole.. Bei RL habe ich auch nichts gesagt, im Gegenteil.. aber wenn jemand meint das man NUR PRO sein kann im Cube Forum, dann schlecih ich mich wirlich wieder. Ich dachte es geht ums disktuieren und nicht sich gegenseitig die Eier zu schaukeln!

hier geht es NUR um Eier schaukeln, falls dir lamer das noch nicht aufgefallen ist :D

ich find die Shots gar nicht mal schlecht, besser als Amped siehts schon aus.

HappyPlace schrieb:
Ezekiel schrieb:
@happyplace

Wieo Pro? Also Sorry, wenn ein Spiel scheiße aussieht sage ich das bei jeder Konsole.. Bei RL habe ich auch nichts gesagt, im Gegenteil.. aber wenn jemand meint das man NUR PRO sein kann im Cube Forum, dann schlecih ich mich wirlich wieder. Ich dachte es geht ums disktuieren und nicht sich gegenseitig die Eier zu schaukeln!

ok muss zugeben dass das fahlsch rübergekommen ist.es mag sein dass das game jetzt noch nicht die hammergrafik hat aber um das geht nicht sondern dass der grösste teile deiner cubeforum beiträge meistens sehr sarkastisch geschrieben sind (das kannst du jetzt nicht leugnen denn das ist fakt)
wenn du sie einfach weniger ironisch schreiben würdest dann würden die ganzen cubler weniger auf dich losgehen und dann könnte mal eine richtige diskussion zustande kommen aber we nn du immer so tust als ob dann werden die cubler dich immer blöd anmachen worauf dann der grosse bash und beleidugungskonstest beginnt

Prisma Rebirth schrieb:
hier geht es NUR um Eier schaukeln, falls dir lamer das noch nicht aufgefallen ist :D

ich find die Shots gar nicht mal schlecht, besser als Amped siehts schon aus.

Besser wie das steinalte Amped?

Na dann pass ma auf.. sorry, aber Du hast angefangen ;)

amped06.jpg

amped09.jpg

Also ich finde nur ein bißchen Amped schöner.. nur ein kleines bißchen.. ist aber auch schon so alt! ;) :D

wir sind hier nicht im war forum, obwohl ich zugeben muss das amped um einiges besser aussieht, dafür hat 1080 lavinen, einstürtzende gebäude und skifahrer zum überrempeln.

ja...mann muss es schon zugeben. Die Bilder sind nicht der Hammer, allerdings glaube ich 1. das wird noch besser und 2. was wichtiger is Nintendo wird dem Game mit Sicherheit wieder ein Hammer Gameplay spendieren und es seinem Vorgänger gleichtun.... und außerdem kann man bei Nintendo Titeln sowieso (fast) blind zugreifen.

HappyPlace immer mit seinen Replay Not-in-Game Bildern!!! Oder willst Du mir weiss machen das man aus so einer Sicht spielt??? Wenn Du die Bilder ober Dir anschaust sind das die Bilder wie man Spielt!!! Schau Dir doch mal die Replay Bilder von 1080° an!!! ;)

Amped sieht auf jedenfall anders aus, wenn man es selbst spielt!! Hab es selbst bei Giga gesehen, wenn die Kamera hinter dem Snowboard Fahrer steht sieht das Ganze schon etwas anders aus.

R_Kelly hat Recht, Replay Bilder von 1080 sehen besser aus als die Ingame Grafik, das ist bei Amped nicht anders.

Ausserdem wird 1080 ein super Gameplay haben, Amped hat auf mich echt keinen Eindruck gemacht, und das sag ich jetzt nicht weil ich Cubler und PS2ler bin :evil:

Zurück
Top Bottom