Hoffentlich bestätigt sich diese Meldung mal ziemlich bald, günstig wär die Nürnberger Spielwarenmesse Ende Januar, falls Nintendo da überhaupt antanzt (die PS2-Fraktion darf sich jetzt mal zurückhalten).
Andererseitrs warten wir halt bis zur E³, hauptsache wieder ein Mario mit Langzeitmotivation, Pilz-Königreich und verdammt nochmal OHNE Blaue Münzen!
Auf alle Fälle sollte man, egal wies gelöst sein wird, die Geschicklichkeitslevel aus SMS übernehmen, das war einfach FUN pur!
Das wär dann aber auch schon das einzige, neben den oben genannten Faktoren hätt ich noch gern mehr Levels, was heißt hätt ich gern, ich WILL!
7 Level waren einfach zu wenig, ich brauch die Abwechslung, die mir Mario 64 gegeben hat, ebenso war der Schwierigkeitsgrad in in SM64 ausgeglichener, obwohl SMS nicht wirklich schwer war, trotz den etwas kniffligeren, aber grade deshalb sehr spassigen, Geschicklichkeitslevel.
Also nochmal zusammengefasst:
Pilz-Königreich, Geschicklichgkeitslevel, höherer Schwierigkeitsgrad und größerer Umfang. (Achja und keine blauen Münzen!)