Neues Kingdom Hearts

Gaijin schrieb:
Wer sagt denn, dass das nicht der Trailer für Teil 3 ist? Es ist möglich, dass es nen Prequel wird, aber fest ist noch nichts.

Die neue Serie bzw. das neue Disney SE Projekt wird definitiv nicht KH3 sein.... :)

Aber ok warten wir ab - dürfte ja bald Infos dazu geben....

Sasuke schrieb:
Die neue Serie bzw. das neue Disney SE Projekt wird definitiv nicht KH3 sein.... :)

Aber ok warten wir ab - dürfte ja bald Infos dazu geben....
Erst im Sommer :(
Außerdem scheint es keine neue Serie zu werden. Die Schlüssel aus KH sind zu sehen, Kingdom Hearts selbst ist zu sehen. Wenn es nicht Kingdom Hearts wird, was dann?

Gaijin schrieb:
Erst im Sommer :(
Außerdem scheint es keine neue Serie zu werden. Die Schlüssel aus KH sind zu sehen, Kingdom Hearts selbst ist zu sehen. Wenn es nicht Kingdom Hearts wird, was dann?

Mushroom Hearts ? :lol: ;)

Ne, kann ja ne Spin-Off Serie zu KH werden.... wie auch bei FF oder DQ :blushed:

Sasuke schrieb:
Mushroom Hearts ? :lol: ;)

Ne, kann ja ne Spin-Off Serie zu KH werden.... wie auch bei FF oder DQ :blushed:
Wenns nen Spin Off wird, dann soll man die Geschichte Rikus zur Zeit von KHII spielen können. ;)
Ich hoff immer noch auf ne richtige Fortsetzung. Muss mir aber KHIIFM+ erst noch importieren.

Gaijin schrieb:
Wenns nen Spin Off wird, dann soll man die Geschichte Rikus zur Zeit von KHII spielen können. ;)
Ich hoff immer noch auf ne richtige Fortsetzung. Muss mir aber KHIIFM+ erst noch importieren.

Naja KH3 wird kommen........irgendwann. Aber wir wissen ja schonmal das es ein Game geben wird das im KH Universum Spielt das reicht fürs erste^^

SE sagte doch schon: Im Sommer wird KH3 angekündigt. Eventuel wird das ne Neue Serie o. es wird nen Spin Off, das aber eigenständig wird. Wäre geil, wenns am Ende mit der WE Ps3 gemacht wird. Alles andere wäre schade.

Übrigens...KH2 hat die geilsten Endbosser. Besonders der Endkampf (10.000 Laserstrahlen) ist der hammer. :D

RWA schrieb:
SE sagte doch schon: Im Sommer wird KH3 angekündigt. Eventuel wird das ne Neue Serie o. es wird nen Spin Off, das aber eigenständig wird. Wäre geil, wenns am Ende mit der WE Ps3 gemacht wird. Alles andere wäre schade.

Übrigens...KH2 hat die geilsten Endbosser. Besonders der Endkampf (10.000 Laserstrahlen) ist der hammer. :D
Der Hammer an KH2 war IMO der erste Kampf mit Xeharnot. :o

Gaijin schrieb:
Der Hammer an KH2 war IMO der erste Kampf mit Xeharnot. :o

Das ganze Spiel war Hammer und ich muss Square loben das sie es mit 3 Teilen(ich liebe auch den GBA TEIL^^) geschafft haben FF akuell von meiner beliebtheits Skala souverän abzulösen, Ich freue mich auf jedes KH mehr als auf FF13 :)

Atram schrieb:
Das ganze Spiel war Hammer und ich muss Square loben das sie es mit 3 Teilen(ich liebe auch den GBA TEIL^^) geschafft haben FF akuell von meiner beliebtheits Skala souverän abzulösen, Ich freue mich auf jedes KH mehr als auf FF13 :)
KH ist für mich die beste Serie dieser Generation. Bloß den GBA Teil fand ich (ohne zu bashen) Crap. Das einzig Gute war die Story, und die wird im KHIIFM+ nochmal mit guter Grafik und Steuerung erlebt.

Gaijin schrieb:
KH ist für mich die beste Serie dieser Generation. Bloß den GBA Teil fand ich (ohne zu bashen) Crap. Das einzig Gute war die Story, und die wird im KHIIFM+ nochmal mit guter Grafik und Steuerung erlebt.

Das einzige was sich ändert ist ja nur die Grafik(wobei ich steh auf 2D bitmap). ich fands mit den Karten ne Gute Idee und gut umgesetzt. Wobei die Rikku Story hätten Sie sich auch Sparen können man hatte ja keinen Einfluss auf sein Deck. Aber freue mich in FM das alles nochmal zu zocken halt eben in 3d (hoffe die haben den Rikku part verbessert)

Atram schrieb:
Das einzige was sich ändert ist ja nur die Grafik(wobei ich steh auf 2D bitmap). ich fands mit den Karten ne Gute Idee und gut umgesetzt. Wobei die Rikku Story hätten Sie sich auch Sparen können man hatte ja keinen Einfluss auf sein Deck. Aber freue mich in FM das alles nochmal zu zocken halt eben in 3d (hoffe die haben den Rikku part verbessert)

es war aber unglaublich monoton,jede welt hat sich exakt gleich gespielt...hoffentlich haben sie beim remake fest vorgegebene levels,zufallsgeneriert find ich nämlich immer scheisse(wirkt alles so nach baukasten prinzip)

hab den trailer für das neue kh auch grad mal geschaut,jetzt bin ich aber auch gehyped und würde etwas was in spielgrafik net mindestens so aussieht garnet mehr akzeptieren :D

von daher muss das einfach für ps3 kommen

Atram schrieb:
Ich hab Rikus Part geliebt. Der hatte wenigstens dann nen bisschen Anspruch in dem Spiel. Bin auch überhaupt nicht mit der Steuerung zurechtgekommen.
Danke für den Link! ;)

Ich glaube man hat es einfach nur flasch interpretiert, die Aussage!

Vorgestern schrieb Gamefront folgende News:
Tetsuya Nomura: 'Neues Disney-Spiel ist nicht Kingdom Hearts 3'

28.03.07 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in der Famitsu gesagt, dass es sich bei dem Disney-Spiel, das demnächst angekündigt wird, nicht um Kingdom Hearts 3 handelt. Nähere Angaben zu dem Titel machte er nicht.
Gamefront ist dafür bekannt das es vorkommen kann, das sie oftmals zusammenhänge sehen, wo keine sind! Also ich wäre da vorsichtig, denn Kingdom Hearts ist Kingdom Hearts quasi-teilweise-irgendwie ein Spin-Off der Final Fantasy Spiele in einer Symbiose mit Disney ... UNd Kingdom Hearts ist SOras Story, das hat der herr Nomura damals gesagt gehabt ...

Suche immer noch das Video in einer sehr schönen Quali und nicht in diesem YouTube Qualischeiss!

Also ich vermute wirklich das es zwar ne neue Serie wird, aber im KH-Universum spielt, sprich das Hauptthema wird die Entstehung der Schlüsselschwerter sein und deren Wächter. Wie Mickey da rein passt ist mir aber noch nicht ganz klar.

Noah schrieb:
Also ich vermute wirklich das es zwar ne neue Serie wird, aber im KH-Universum spielt, sprich das Hauptthema wird die Entstehung der Schlüsselschwerter sein und deren Wächter. Wie Mickey da rein passt ist mir aber noch nicht ganz klar.
Was für eine andere Serie möchtest du denn erzählen, in diesem Universum?

Ich meine es dreht sich ja im Grunde alles um das Kingdom Hearts .. und das Kingdom Hearts steht nunmal stark im zusammen hang mit Sora ... ich frage mich ob da was anderes sinn macht ... und ein Prequel wäre zwar denkbar, aber das wäre keine wirkliche neue Serie ... und ausserdem würde ich lieber mit Sora durch die Zeit zurück reisen und das mit seinen AUgen sehen ...

Das Spiel ist deswegen nicht KH3 weils vermutlich ein Prequel also die Vorgeschichte zu KH ist.

The majority of people think that the old man is creating Kingdom Hearts and this is actually a prequel to the series. Facts that help prove this is that Mickey is carrying the Star Seeker(which you get from Yensid which would mean this is when Mickey is still under Yensid's training) and it's pretty clear that the old man just brought out Kingdom Hearts)

Some think that the Armor wearing kid is Roxas since it looks just like him but that doesn't make any sense. (He's now apart of Sora) Theres a lot more shit too... Eh like some people think the armor wearing guy who looks at Kingdom Hearts is Xenhanort.

Zurück
Top Bottom