Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:Wir wissen aber noch nicht ob es wirklich Roxas ist ^^
Und falls der andere wirklich Sora sein sollte find ich das er ziemlich hässlich geworden ist und seine typische "ich will wie cloud aussehen" Frisur hat er auch nicht mehr.
Asked if Sora and Riku would make an appearance in the new game, he said with a laugh, "I can't say." He also hinted that the new game would have something to do with Xehanort, the main villain of the Kingdom Hearts series.
He was just as direct when Dengeki PlayStation asked for some details on the new title. "First, it's not Kingdom Hearts III. Of course, because we're calling it a 'new' series, it won't be KHIII. Also, it's a series, so it probably won't be just one title."
Nomura once again promised an announcement of the new game, whatever it may be, some time this year. In the meanwhile, he suggested that players attempt to unlock the Final Mix secret movie and start imagining.
Die sollen endlich mal mit neuen Infos rausrücken, ich sitz schon auf dem Trockenen. Kingdom Hearts ist für mich die beste Serie aller Zeiten. Wäre schön, wenn sie jetzt ein ganzes Universum der Serie releasen würden.Vincent schrieb:Interview mit Nomura
ukiransem schrieb:Beim Stöbern durchs Internet habe ich das Foto gefunden!
[removed pic from quote]
So könnte der 3. Teil aussehen!
Mit Disney wird's wohl nichtmal ein Playstation 3 Spiel geben...Sasuke schrieb:Mit Disney wird es nie so ein Cover geben ^^
wsippel schrieb:Mit Disney wird's wohl nichtmal ein Playstation 3 Spiel geben...![]()
Sechs Spiele: 2 x Wii, 3 x NDS, 1 x Xbox360. Hauptteil: Wii. Alternativ: Nur Wii und DS. Sage ich jetzt mal so einfach...Atram schrieb:Inzwischen könnte ich schwören das KH da so erfolgreich das nächste auschlachfest wird von SE.
Inzwischen könnte ich schwören das KH da so erfolgreich das nächste auschlachfest wird von SE.
PSP und Mobiltelefon hatte ich Gaijin schon bei unserer letzten Diskussion zu dem Thema prophezeit - nach den jüngeren Äußerungen von Nomura war das abzusehen.Und wie Recht du hattest....KH Zero für PSP Confirmed und weitere Spin-Offs![]()