Neues Kingdom Hearts

Wir wissen aber noch nicht ob es wirklich Roxas ist ^^
Und falls der andere wirklich Sora sein sollte find ich das er ziemlich hässlich geworden ist und seine typische "ich will wie cloud aussehen" Frisur hat er auch nicht mehr.

Mythos schrieb:
Wir wissen aber noch nicht ob es wirklich Roxas ist ^^
Und falls der andere wirklich Sora sein sollte find ich das er ziemlich hässlich geworden ist und seine typische "ich will wie cloud aussehen" Frisur hat er auch nicht mehr.

Da das alle vorherige Leben sind ... wahrschienlich vor sehr sehr sehr lange her ist es verständlich ... und ich meine noch deutlicher kann man nicht rauslesen das es sich bei dem einen wohl im Roxas vorherriges Leben handelt.
Da kann Sora Clouds Frisur also gar nciht nach machen, weil es ihn [Cloud] damals nicht gab XD
Und ich würde nicht sagen hässlich ... er hat eher ein sehr erwachsenes Gesicht bekommen, AUgen- und Haarfarbe stimmen aber völlig über ein!
Das kann also nicht wirklich zufall sein! schon weil er genau das gleiche Keyblade im Original KHII Ending gezogen hat wie Sora (Das Normale Mickeyblade)

Ich glaube eher es spielt in Zukunft.
Sora ist älter geworden und hat sich verändert. Roxas ist Nobody und die leben ja glaub ich ewig und ältern auch nicht.
Riku dagegen.......... hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und sieht jetzt so aus :P

Man kann soviel Theorien entwickeln und das ist grad das coole und in Wirklichkeit haben wir null Ahnung was das sein soll :D

Ich kann dir diese Seite wirklich emfpehlen, die haben 30 Seiten mit verschiedenen Theorien vollgeschrieben. Manche reden sogar von Time Travel :o

http://www.khforums.com/index.php?showtopic=39237&st=1450

(man muss sich aber anmelden ^^)

So Gute Nacht, muss in 6 Stunden in die Arbeit <.<

Interview mit Nomura

Asked if Sora and Riku would make an appearance in the new game, he said with a laugh, "I can't say." He also hinted that the new game would have something to do with Xehanort, the main villain of the Kingdom Hearts series.

He was just as direct when Dengeki PlayStation asked for some details on the new title. "First, it's not Kingdom Hearts III. Of course, because we're calling it a 'new' series, it won't be KHIII. Also, it's a series, so it probably won't be just one title."

Nomura once again promised an announcement of the new game, whatever it may be, some time this year. In the meanwhile, he suggested that players attempt to unlock the Final Mix secret movie and start imagining.

ahhh also sowas wie KH CoM, oder etwa nicht ..
Ein zwischen Teil, der helfen wird mehr in Teil III zu verstehen ...
Echt Geil!

Vincent schrieb:
Interview mit Nomura
Die sollen endlich mal mit neuen Infos rausrücken, ich sitz schon auf dem Trockenen. Kingdom Hearts ist für mich die beste Serie aller Zeiten. Wäre schön, wenn sie jetzt ein ganzes Universum der Serie releasen würden.

Mittlerweile halte ich es im übringen für gar nicht mehr so unwahrscheinlich das SE wichtige dinge in den beiden enden einfach getauscht/verändert und das damit fehler aufgetreten sind!

1) Im KH II Secret Ending ist zu sehen das der Typ der kommt ein Kuttenmann ist - Em Secret Ending aus FM+ ist es ein Herzloser und kein Kuttenmann
2) Das mit den Keyblades habe ich schon angesprochen
3) Das neue Secret ENding schien schon mehrere male überarbeitet wurden zu sein. Dieses Bild wurde damals veröffentlicht:
Secret_ending_face.JPG

AUf diesem Bild ist eine deutliche ähnlichkeit zu Sora zu sehen .. sehr deutlich!

Also meiner Meinung nach führt der Produzent uns an der Nase herum.
Er will sich Zeit verschaffen weil ja die Kapazitäten in SE net ausreichend sind um nun auch noch mit KH3 anzufangen. was ganz klar ist: Die Endsequenzen zeigen uns ein neues KH3! er sagt nur nein dazu damit die Fans SE nicht unter Druck setzen versteht ihr was ich meine? wenn er anfangs erst ma die Hoffnunf auf ein weiteres KH3 bricht aber uns dann damit überrascht und doch eins aufn Markt bringt schlägt das dann ein wie eine Bombe.
Fazit des ganzen: er versucht sich zeit zu verschaffen!

und an die Theorien am ende sieht man den Mond der noch da ist aber die Krieger sind weg aber König Mickey der sich dem Mond nährt(steht aufm Felsen) also Gegenwart, daher logischerweiße eine Zeitreise
Bsp: TimelessRiver dank Merlins und Soras Hilfe konnt eine Tür in eine Welt geöffnet werden!
was aber Roxas da macht in der Endsequenz das gibt mir zu denken

und auch zu den Welten es müssen ja nicht nur Disney Welten sein Squareenix hat alleine mit den FF reihen genug stoff für verschiedene Welten das vermischt mit ein paar Disney Welten geniale Mischung! was aber Nintendo Welten da verloren haben solln ist mir ein Rätsel-.-"

Ich glaube man hatte eine Idee beim ersten Ending, die man erweiterte, was aber nicht mehr wirklich zum ersten Ende passtel, weswegen man es dann in einigen passagen änderte!

So ... KH III ... iuch will nen Trailer auf der E³ XD

Beim Stöbern durchs Internet habe ich das Foto gefunden!

4770.jpg

So könnte der 3. Teil aussehen!

Hiii bin hier neu und habe schon schöne Theorien die sehr realistisch klingen ( meiner meinung nach ^^)

also erstmal ist da ja ein typ der am ende des secret ending glaube ich so gelbe augen bekommt wenn ich mich nicht täusche und das glaube ich ist Xehanot da er die gleiche haarstruktur wie der xehanot aus kh 2 hat.

der typ den ihr roxas nennt ist glaube ich sogar roxas selbst denn er ist der vorfahre von sora und wird daher in KH2 als niemand von sora dargestellt

für das mädel habe ich keine begründung...

das mit mickey finde ich sehr interessant da er den sternentreue ( sucher KP) trägt aber in kh 1 und 2 immer den königsanhänger hat vllt. hat er den königsanhänger bei dem kampf gefunden( gab da sons satz den mickey gesagt hatte das er irgendwie den königsanhänger toll findet wenn ich mich nicht täusche)

der begleiter des glatzkopfs hat das selbe erscheinungsbild wie riku in kh1 nur dafür habe ich keine theorie ( aber schon merkwürdig)

naja das wars fürs erste :)

achja und zu dem bild von kh"3" da muss ich enttäuschen da es wahrscheinlich noch lange dauert das game raus zu bringen da glaube ich kaum das sie schon ein cover dafür haben und wenn ich ehrlich sein soll könnte ich das cover auch machen mit den richtigen schrift arten... und außerdem habe ich in nem interview gelesen das der "3" teil nicht KH 3 heißen soll sondern sein eigenen namen haben soll wobei ich mir nicht sicher war das das noch zu kh gehört aber trotzdem anknüpfen soll oder so... komische geschichte

Atram schrieb:
Inzwischen könnte ich schwören das KH da so erfolgreich das nächste auschlachfest wird von SE.
Sechs Spiele: 2 x Wii, 3 x NDS, 1 x Xbox360. Hauptteil: Wii. Alternativ: Nur Wii und DS. Sage ich jetzt mal so einfach... ;)

Zurück
Top Bottom