Neues Kingdom Hearts

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Da ich noch keinen Thread hier zu gefunden habe und die Platform noch nicht bekannt ist (wobei ich erstmal von PS3 ausgehe) mach ich einen hier auf.

Stein des anstosses ist dieser bericht aus der Gamefront von Heute

Geheimer Kingdom Hearts II: Final Mix +-Film soll mit neuer Serie zu tun haben
30.03.07 - Im Spiel Kingdom Hearts II: Final Mix + befindet sich am Ende wieder ein geheimer Film. Wie Tetsuya Nomura in der Dengeki PS sagt, soll dieser Film etwas mit einer neuen Serie zu tun haben, die noch in diesem Jahr angekündigt wird.

Nähere Angaben machte er hierzu nicht: Es soll sich allerdings - wie berichtet - nicht um Kingdom Hearts 3 handeln.

Hier ein Link zum Video
http://files.filefront.com/7072675

Da ich KH Liebe und mich auf Teil 2 mehr gefreut habe als auf FF12 hab ich mich von diesem Ending ganz schön Hypen lassen, ich kannte schon das erste Vid dazu aus KH2 aber dieses ist mal Hammer bin gespannt um was es da geht. Ich schätze mal um die Herkunft der Keyblades und den Keybladewar bin gespannt wie ein Schnitzel auf erste Infos :D

Das soll kein neues KH sein, sondern ne neue Serie von dem Typen.

Btw. hab ich zuerst gedacht, dass das hier der Masterchief wäre xD:

khsecret5iw8.jpg

das ist doch Roxas ;)
jedenfalls kommt mit diesem spiel das erste richtige SE spiel fürn Wii, bietet sich einfach an. eine neue IP mit action gameplay, was will man als Wii besitzer mehr?

Phytagoras schrieb:
Das soll kein neues KH sein, sondern ne neue Serie von dem Typen.

Btw. hab ich zuerst gedacht, dass das hier der Masterchief wäre xD:

[removed pic from quote]

Naja aufjedenfall Spielt es im KH universum^^

Und er sagte ja es ist nicht KH3 was nicht ausschliest das es trozdem KH-???? heißen wird oder kann.

Sieht nach nem KH Spin-Off aus in welchem man nur Mickey spielt... Wii Version Confirmed :rofl3: ;)

solid2snake schrieb:
das ist doch Roxas ;)
jedenfalls kommt mit diesem spiel das erste richtige SE spiel fürn Wii, bietet sich einfach an. eine neue IP mit action gameplay, was will man als Wii besitzer mehr?

ich saug das video grad erst noch,aber wie kommst du darauf das es nen wii spiel wird?und wieso sollten sie es in nem ps2 spiel ankündigen? :-?

Das ist ja ne Fortsetzung des Secret-Ending aus Teil 2, scheiße sieht das geil aus. Vielleicht wirds ein Prequel aber diesmal ohne Disney-Charas und mehr im realistischem Look. HAMMER!

Noah schrieb:
Das ist ja ne Fortsetzung des Secret-Ending aus Teil 2, scheiße sieht das geil aus. Vielleicht wirds ein Prequel aber diesmal ohne Disney-Charas und mehr im realistischem Look. HAMMER!

Man sieht Mickey im Trailer und man darf nicht vergessen, es ist ja auch ein Disney Spiel (Disney hat sogar mehr rechte an KH als SE selbst). Und wie die Leute drauf kommen das es ein Wii Game wird weiss ich auch nicht. Es steht keine Platform fest und deswegen im allgemeinen.

Stimmt habs jetzt ganz gesehen, hab vorhin zu früh aufgehört. Hmm, aber ich verstehe nicht was Nomura damit meint es wäre ne neue Serie? :-?

Und warum sollte es für den Wii kommen?

Also ich finde allein dieser KH-Trailer rockt mehr als die neuen FFs.

McBain schrieb:
ich saug das video grad erst noch,aber wie kommst du darauf das es nen wii spiel wird?und wieso sollten sie es in nem ps2 spiel ankündigen? :-?

Also kann es deiner Meinung nach für die Ps2 oder die Ps3 erscheinen ?

ich will einfach ein Kingdom Hearts mit Nintendo welten sehen. sorry, aber als ich das zweite mal die jeweiligen Disney welten in KH2 besucht habe, wurde es langweilig. aber sich nur vorzustellen, mit Sora oder Roxas an der seite von Link bzw. Captain Falcon zu kämpfen... da werden träume wahr :)

Ich will mit Sora in der Zeit zurück reisen, so könnte man viele neuigkeit mit einbauen ohne das es blöd wirklt weil man sie ja im grunde scon zum 3. mal besucht .. die Welten ..

Übrings ... kann mir jemand einen genauen Link zum Download geben?
Wenn ihc da oben aufn Link klicke kommt da nur EIn Videofenster mit YouTube Quali und wenn ich dann daunter auf Download Now klikce komme ich nur auf die startseite!

Sasuke schrieb:
Also kann es deiner Meinung nach für die Ps2 oder die Ps3 erscheinen ?

imo wäre alles andere verarschung an den fans(wenn man sie schon mit nem teaser heiss macht und es dann für ne andere console kommt)

handheld spin-offs mal ausgeschlossen

Also ich zocke gerade den ersten Teil, geniales Game bin bald durch, danach kommt Chain of Memories welches ich schon bestellt habe, danach kommt der zweite Teil, welches ich auch schon besitze, und muss echt sagen, dass es eine echt geile Serie ist. Allerdings muss ich solid2snake zustimmen, ich mache mir auch Sorgen darüber, dass diese Disney Charaktere irgendwann ausgelutscht werden und es nicht mehr den Reiz haben wird. Ein KH zusammen mit Nintendo Charakteren fände ich auch cool, es kann aber auch eine andere Welt sein.

Der Trailer gibt wieder ne Menge Stoff für Spekulationen. Werden wir wohl aber erst wissen, wenn das Game erschienen ist. Auf der PS3 mit White Engine. 8-)

Naja es gibt ja schon noch ein bissl mehr als die paar Disneywelten die man bis her gesehen hat. Die ganzen Pixar Filme würden gute Welten abgeben usw. muss mir nochmal die Ansem Berichte durchlesen aus Teil2 da sollen ja viele andeutungen zu Teil 3 bzw diesen KH teil drin sein!

Atram schrieb:
Naja es gibt ja schon noch ein bissl mehr als die paar Disneywelten die man bis her gesehen hat. Die ganzen Pixar Filme würden gute Welten abgeben usw. muss mir nochmal die Ansem Berichte durchlesen aus Teil2 da sollen ja viele andeutungen zu Teil 3 bzw diesen KH teil drin sein!

welcher ansem bericht? :D:D

Atram schrieb:
Auf Pixar kann ich wirklich gut in KH verzichten. :sick:

Gaijin schrieb:
Der Trailer gibt wieder ne Menge Stoff für Spekulationen. Werden wir wohl aber erst wissen, wenn das Game erschienen ist. Auf der PS3 mit White Engine. 8-)

Denke nicht das es für die Ps3 kommt - Ps3 kriegt wenn sie sich mal besser verkauft Teil 3 mit der White Engine ...2009.

Zurück
Top Bottom