Neues Killer Instinct?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Neues Killer Instinct geplant?

03.02.05 - Rare könnte möglicherweise an einem neuen Teil der Prügelspielserie Killer Instinct für Xbox oder Xbox 2 (Xenon) arbeiten. Ein entsprechender Hinweis befindet sich auf der neuesten Retail Demo Disk von Microsoft.

In einem Conker-Demo kann man während einer Hinrichtungssequenz auf der Rückseite von Conkers 'Drudge Magazine' folgenden Text lesen:

200X (X = Zahl, die leider nicht zu erkennen war)
Killer Instinct Logo
is back

Eine offizielle Ankündigung für ein neues Killer Instinct liegt noch nicht vor

MS scheint schweres Geschütz für die Xbox 2 aufzufahren. ;)

Killer Instinct war auf dem Super Nintendo seiner Zeit echt der Hammer. Als Launchtitel für die Xbox 2 wäre das Spiel echt geeignet.

Rare muss zuersteinmal beweisen dass sie ES auch auf der Xbox können, GbtG hat mich nicht gerade überzeugt. Auf den Nintendo Konsolen waren der Hammer aber bis jetzt hat sich wohl fast alles für den nächsten Grossangriff verschoben. :oops:

Vincent schrieb:
Rare muss zuersteinmal beweisen dass sie ES auch auf der Xbox können, GbtG hat mich nicht gerade überzeugt. Auf den Nintendo Konsolen waren der Hammer aber bis jetzt hat sich wohl fast alles für den nächsten Grossangriff verschoben. :oops:
nun mit conker haben sie bewiesen das sie es wenigstens verstehen die konsole auszureizen.

ich finde die strategie aber gar nicht schlecht rare hauptsächlich für die xbox2 arbeiten zu lassen... so kann ms sicher super launch games präsentieren.

Ich habe dei Conker Demo gespielt: Ist ein richtig geiles Spiel. Sowohl technisch als auch spielerisch eine Perle.

ich hatte die alten killer instinct games nicht, aber ein neues würde ich mit einem breiten grinsen in empfang nehmen. eigentlich lieber auf der xbox 2

Becks schrieb:
Hätte man das schon damals gewusst...ich hätte gekotzt als Xbox-Fan.
ich war halt von anfang an ned so geil auf rare games .. von dem her hab ich eigentlich auch nicht wirklich was erwartet und bin mit conker völlig zufrieden :)

lol ich wusste noch als microsoft sagte rare würde bis ende 2004 5 spiele ausgeliefert haben, von den 5 gab es bisher nur 1, sehr schwach wie ich finde.

Das is doch völliger Unfug:

2003
DONKEY KONG COUNTRY (GBA) - NINTENDO
BANJO-KAZOOIE: GRUNTY'S REVENGE (GBA) - THQ
GRABBED BY THE GHOULIES (Xbox) - MGS

2004
SABRE WULF (GBA) - THQ
DONKEY KONG COUNTRY 2 (GBA) - NINTENDO
IT'S MR. PANTS (GBA) - THQ

quelle:www.rareware.com

Rare hat sogar sechs Games bis Ende 2004 ausgeliefert.Falls jetzt beschwerden kommen sollten,möchte ich noch erwähnen das die Stampers auf der X02 fünf Spiele angekündigt haben.Welche Plattform wurde nicht erwähnt.

Als Killer Instinct Fan würde ich bei einer Meldung über einen neuen Teil richtig abgehen, aber irgendwie glaube ich nicht daran............. :cry:

Juhu ein neues Killer Instinct. :)

Und wenn sie schon dabei sind, so können sie auch gleich noch ein neues Banjo Kazooie und ein neues Jet Force Gemini machen.

Stellt euch mal vor, wie realistisch man die Insekten aus Jet Force Gemini auf der Xbox360 darstellen könnte. 8-)

Zurück
Top Bottom