Neues im Laufwerk/Modulschacht, der neue Spiele Thread

HAb erst seit gestern Ratchet2..aber was ich bis jetzt davon gesehen habe rockt.
Und seit einer Woche Wario World..was ich an sich nicht so schlecht finde wie es gemacht wird,da es perfekt den Geist der alten Wario-GB/GBA Spiele auf den Cube transportiert.Man darf es halt nur nich mit SMS vergleichen...dagegen stinkts natürlich ab...aber MW war ja schon immer besser als WW

wo hast denn den thread ausgegraben?

bei mir:

- 1080°
- thug
- mario & luigi

und ab heiligabend:

- xiii
- true crime
- crimson skies
- rainbow six 3

Zur zeit spiele ich immer noch Burnout 2, Socom im onlinemodus und Manhunt. Am 7 Januar werde ich dann wohl Destruction Derby Arenas kaufen. ;)

Bei mir gabs zuletzt

Prince of Persia (PC)
Eternal Darkness (GC)
Und bald Lost Kingdoms (GC)(hoffe das kommt noch vor Weihnachten :) )

shadowman schrieb:
wo hast denn den thread ausgegraben?

bei mir:

- 1080°
- thug
- mario & luigi

und ab heiligabend:

- xiii
- true crime
- crimson skies
- rainbow six 3

Naja......surf hier erstmal so rum als Newbie...man findet ja doch so allerlei lesenswertes....zudems anscheinend auch noch ne ganze Menge zu schreiben gibt :) :)
XIII wollt ich erst auch haben...aber irgendwie haben mich die sowohl/als auch Kritiken erstmal n bißchen stutzig gemacht......

Da ich nicht nach Disney Land kann, kommt Disney Land zu mir ;) hab mir gestern Rollercoaster Tycoon + Added Attractions Pack + Loopy Landscapes für den PC geholt, für insgesamt 10€, bin jetzt fleißig am Achterbahnen bauen ;)
Außerdem auch noch relativ neu, Viewtiful Joe für GC, geiles Spiel
Und bald kommt noch REZ für Dreamcast (@Zeelich, wehe das ist nicht gut ;) ) wenn ichs mal bei Ebay erwische

Damit wäre dann bei mir zuhause alles erstmal wieder versorgt, außer GBA, aber da kommt ja bald Metroid Zero Mission :)

Ist zwar nur leihweise, aber demnächst treffen bei mir ein PGR2, Mech Assault und Seaman ähhh, Shenmue2 (alle Box). Besonders auf PGR2 bin ich mal gespannt...

das kommt im februar:

prince of persia
beyond good & evil
outlaw golf
wrestlemania xx8

und für die xbox das geniale:

legacy of kain: defiance

ich glaub das wars... oder nee,

metroid, zero mission

das wars aber...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ICH BIN PLEITE FÜR DIESEN MONAT ABER SOWAS VON PLEITE KANN MIR NOCH NICH MAL NEN KRE BESTELLEN WENN ICH MIT FREUNDEN RAUS GEHEN WÜRDE

:cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

Also, nun habe ich fst verpennt dass ich gestern noch ein BG&E (GC/NSTC) gebraucht gekauft habe... und nun an einem DeusExIW dran bin... *meingottbinichvergesslich* :blushed:

Ich habe mir gerade Civilization 1 auf 3,5"-Originaldisketten für 2,05 € ersteigert.
Nach Aggressive Inline suche ich auch noch. Ist da nicht mal ein neuer Teil angekündigt?

Da wären also:

PS2:
Unlimited Saga
.hack Part 4
Baldur's Gate Dark Alliance 2
Tiger Woods 2004
Contra:Shattered Soldier

XBox:
Fallout: Brotherhood of Steel
Dungeons&Dragons Heroes

nasagoal schrieb:
Ich habe mir gerade Civilization 1 auf 3,5"-Originaldisketten für 2,05 € ersteigert.
Nach Aggressive Inline suche ich auch noch. Ist da nicht mal ein neuer Teil angekündigt?

Der si schon ewig angekündigt, wahrscheinlich schon wieder gecancelt...
Wenn mir AI nicht gefällt, können wir ja tauschen, was hätteste denn so cube- und boxtechnisch loaszuwerden?

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:

Der si schon ewig angekündigt, wahrscheinlich schon wieder gecancelt...
Wenn mir AI nicht gefällt, können wir ja tauschen, was hätteste denn so cube- und boxtechnisch loaszuwerden?

Ich habe nur PS2.

Zurück
Top Bottom