Neues Gitpia Video!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass es auf der E³ einen US-Termin bekommt! Animal Crossing konnte mich ja nicht so begeistern, aber das sieht echt cool aus.

also ich mochte animal crossing beim ersten anspielen. aber giftpia sieht echt witzig aus. nur, auch wenn ich den grafikstil mag, warum haut nintendo nicht mal ein absolut grafisches meisterwerk raus? warum sieht man nicht jetzt die ersten shots zu golden sun gc und muss vor lauter freude sabbern?

klar, ich freu mich auf mario golf etc, aber grafisch kann nintendo eigentlich mehr (aufs neue zelda freu)

Nintendo hat das Spiel nur unter die Fittiche genommen, kommen tut's ja eigentlich von einem soweit unabhängigen Entwikckler, Skip Ltd., der aber bisher nur exklusiv arbeitet. Ich mag deren Softwarestil! Habe zwar noch kein einziges ihrer Spiele gespielt, aber das abgedrehte GiFTPiA und das innovative Chibi Robo haben bei mir einen Stein im Brett.

Leider sehe ich etwas schwarz, was einen EU Release betrifft. Sollte das Spiel es aber in die Staaten schaffen - was es sicher tun wird, da es sonst nicht auf der E3 wäre - hab ich zumindest noch den Freeloader. Da fällt mir ein, dass ich noch Schulden bei Nook habe.

PS: @R_Kelly
Klick mich an, ich bin der E3 Thread

E3 Cube-Newshunter werden noch gesucht. Wenn du Giftpia machen willst, dann melde dich.

spike schrieb:
PS: @R_Kelly
Klick mich an, ich bin der E3 Thread

E3 Cube-Newshunter werden noch gesucht. Wenn du Giftpia machen willst, dann melde dich.

Das ich heute mal mit ner News erster bin ist ja neuerdings echt die Ausnahme!!!
Bin momentan immer viel zu spät dran!!! Die Leute hier sind zu schnell für mich geworden!!! :rolleyes:

THX aber für`s Angebot!!! ;)

Zurück
Top Bottom