Neues Gamecube Bundle bei Karstadt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja , so ein Bundle ist doch auch nicht schlecht , man spart immerhin 50 Euro.
Und , Wave Race ist besser als manch anderes Game.Wave Race ist zwar kein absolutes Hammer Game , eines Kalibers von Halo , aber immerhin ein 90% Spiel.

GameDude schrieb:
ja das ist es!
Mich reizt die Grafik bei Rouge Leader!
ist es ein Fehler wenn ich es mir gebraucht für ca. 30 Euro kaufe?

kauf es dir, ist gar nicht so schlecht und für den Preis ein Muss
allerdings z.T. sehr schwer!
Für mich war es damals der Grund, den Cube auch noch zu kaufen
(war dann später enttäuscht, aber das lag nicht an SWRL und ist eine andere Geschichte...)

9.1 sogar!
Es ist nicht nur grafisch Top, mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber eines an dem sich die Geister scheiden! Den einen ist es zu schwer, die anderen holen es nicht aus dem Cube bis sie alle 15 Gold- und Acemedallien hat. Ich gehöre zur 2. Gruppe! :)

GameDude schrieb:
ja das ist es!
Mich reizt die Grafik bei Rouge Leader!
ist es ein Fehler wenn ich es mir gebraucht für ca. 30 Euro kaufe?

Ich finde für 30 Euro kannte es nehmen.So Schlecht ist es nicht, seine 85% hat es locker verdiend.Das ist meine Meinung und ich finde StarWars:RL und Wave Race gut.

Es ist halt zur Zeit das beste Spiel, dass auf den klassischen Star Wars Teilen basiert (IV-VI). Und das macht hat eine Menge aus...

Rogue Leader ist das GEILSTE!!!
macht megafun, bietet viel für auge und ohr und ist perfekt ausgewogen. nicht zu schwierig, und nicht zu leicht. musste das vorletzte level schon einige male spielen. ein absoluter MUST HAVE titel. und ich mit meinen 19 cube titeln kann das relativ gerechtfertigt sagen!
einfach ein hammer spiel.

Am Anfang noch recht frustig am Ende höchst
motivierend

Klar, angangs denkste Dir.. bähh.. noch solange den Müll zocken, am schlus denkste Dir: Juhu, endlich ist der Scheiß zuende.

Also mal ehrlich, es ist ja immer GEschmackssache, aber was ist an WR so gut?

1. fast das selbe wie der erste Teil
2. Null Innovation, stupides Rennspiel ohne besondere grafik und Sound.

Und was an einem Halo schlechter sein soll als an einem WAVERACE? Ja bin ich blöde? Warscheinlch findest DU auch Luigi superdoll... Um Himmels Willen, WR ist nun wirklich nicht der brüller. Vorallem nicht mit ner Spielspaßgranate wie Halo zu vergleichen, schon alleine die Möglichleiten bei Halo:

1. 1-Player Game
2. 2-Player Game
3. Link
4. Splitscreen

usw... Halo hat seine Macken, aber für mich und einige andere auch ist es immernoch der beste FPS!

HappyPlace , ich finde Halo auch genial , deswegen heiße ich ja auch Halo[XBOX] hier ;) .
Für mich ist Halo das Beste Next-Generation Spiel.

HappyPlace schrieb:
Am Anfang noch recht frustig am Ende höchst
motivierend

Klar, angangs denkste Dir.. bähh.. noch solange den Müll zocken, am schlus denkste Dir: Juhu, endlich ist der Scheiß zuende.

Also mal ehrlich, es ist ja immer GEschmackssache, aber was ist an WR so gut?

1. fast das selbe wie der erste Teil
2. Null Innovation, stupides Rennspiel ohne besondere grafik und Sound.

Und was an einem Halo schlechter sein soll als an einem WAVERACE? Ja bin ich blöde? Warscheinlch findest DU auch Luigi superdoll... Um Himmels Willen, WR ist nun wirklich nicht der brüller. Vorallem nicht mit ner Spielspaßgranate wie Halo zu vergleichen, schon alleine die Möglichleiten bei Halo:

1. 1-Player Game
2. 2-Player Game
3. Link
4. Splitscreen

usw... Halo hat seine Macken, aber für mich und einige andere auch ist es immernoch der beste FPS!
Halo ist genauso billig wie waverace!
wenn man halo zu zweit spielt bockt das gar nicht genauso waverace!

Zurück
Top Bottom