Neues Game der Game Designers Studio

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
11.084
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Neues Game vom GDS?

Wie die Newsseite Quiter berichtet, sicherte sich das Game Designers Studio, die Macher von Final Fantasy: Crystal Chronicles, den Namen Kechirase Caravan Road. Bis jetzt gibt es aber leider nichts weiter als ein Logo des vermeintlichen Spiels.

caravan_road.jpg


Da das Game Designers Studio von Square-Enix bekanntlich durch Yamauchis Q-Fund finanziert wird, kann es sich dabei eigentlich nur um einen GameCube oder Game Boy Advance Titel handeln. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, falls etwas mehr darüber bekannt gegeben wird.

quelle: gaming-universe.de
================================================================================
Bin mal echt gespannt was das wird. Mir wäre ja ein weiteres Adventure oder RPG am liebsten.
 
Wäre ja schön wenn's ein richtiges Spiel wäre und nicht wieder so ein Connectivity Schnickschnack. :neutral:

*hoff*
 
Jo, der Gamecube könnte noch einiges gebrauchen. Dieses Jahr kommen wenigstens einige gute Spiele in Japan noch raus (FF:CC, PSO3, ToS, Pokemon [3D?], Baten Kaitos,...).
 
Hat es nicht mal gehießen, dass neben FF:CC noch an einem Exklusiven Gamecube Projekt gearbeitet wird? Vieleicht ist es ja das.
 
HotSauce schrieb:
Hat es nicht mal gehießen, dass neben FF:CC noch an einem Exklusiven Gamecube Projekt gearbeitet wird? Vieleicht ist es ja das.

Das denke ich auch!!! Aber hatten die dort gesagt, daß das andere Projekt für den Gamecube sei???
 
Ja glaub schon, weil das Studio wird doch auch durch Nintendo etwas mitfinanziert und ich glaube kaum das Big.N dann zulässt, dass sie ein Spiel entwickeln das nicht auf GCN oder GBA rauskommt.
So blöd wird wohl nicht mal Nintendo sein.. *hoff*
 
Na dann wollen wir mal hoffen, das es nicht mehr all zu lang hin ist, bis der Titel erscheint!!! :)
 
Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass mal die Rede von 2 GCN Projekten war.
Naja vielleicht mal eine ganz neue RPG Reihe von Square Enix. Das wär doch mal was :D .
 
HotSauce schrieb:
Hat es nicht mal gehießen, dass neben FF:CC noch an einem Exklusiven Gamecube Projekt gearbeitet wird? Vieleicht ist es ja das.

Es ist nicht einmal ein zweites Projekt für GCN in Planung, bevor die Verkaufszahlen für FF: CC sichtbar werden.Jedenfalls wurden die Pläne für dieses Finanzjahr erläutert, kein zweites GCN-Spiel.
 
Zurück
Top Bottom