Neues Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Beiträge
407
Hi, da in letzter Zeit der PC in unseren Diskussionen immer mehr in den Vordergrund kam, wollte ich fragen wie es aussachaut, ob nicht ein extra PC Forum möglich wäre, so unter Off Topic, oder so.

c u Andy
 
jo 'ne!! so richtig krass, alter!! Aber voll, ey!! :-D
 
Jo aldee, das wär echt voll konkret korrekt! Dann könnten wir mal so richtig die Sau rauslassen und den PC fertig machen :-D.
 
Ich denke daran, den PC fertig zu machen und nicht an das eine :-D. Aber den PC braucht man gar nicht mehr fertig zu machen, der ist schon jetzt für mind. 1 1/2 Jahre erledigt.
 
Ich habe aber an was anderes gedacht, als Du meintest "Das eine". Aber lassen wir das lieber, sonst kommt noch Zildjian und stempelt uns wieder als Kiddies ab :lol:.
 
Sooo, hab grade ein Forum "Konsolen vs. Pc´s" eingerichtet.
Die anderen PC-Themen bitte unter Sidewatch eintragen.
:angel:

PS: Danke für den Vorschlag, Andreas!
 
Naja, die Blacklist hast du zu schnell geschlossen, wie wäre es mit einer schwarzen Liste für die mehr oder weniger zu viel sagen, was zur eigentlichen Dikussion nicht gehört.
Mea Culpa, ich weiß wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber es nimmt wieder überhand.

c u Andy

p.s.: cb4lenor hat ähnliches unter Persönliches gesagt

_________________
Die neue coole Seite im Internet : http://www.moviewars.net

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-24 13:03 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom