PS3 Neues Formel 1 Game Für PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller holg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat der Chefentwickler von Gran Turismo nicht gesagt, er würde sehr gerne ein Formel 1 Game entwickeln? Wer weiß, vielleicht ist der Ferrari F1 in GT 5 ein erster Schritt dahin. :-)

Ja genau, F1 SPiele ohne Schadensmodell. :lol2:
Noch peinlicher würde es nicht gehen oder?

Ich will ein Nachfolger von Grand Prix 4, oder ein neues WOlrd Grand Prix, welches auf N64 bzw. Dreamcast damals richtig hammer fetzte! :cool:

Was man machen Will =|= Was man machen wird

xD

Leider ist das so. Ich würde mir auch ein RPG von dem wünsch (nur mal um zu sehen was er draus machen würde), aber Sony wird ihn wohl eher an GT6 setzten lassen :neutral:

Wobei Yamauchi hat meine ich mom ne sehr hohe Stellung bei Sony.

Meinste Yamauchi? Ne, der wollte nen RPG machen.

Und Sony hat die F1 Lizens nicht mehr.

wurde das denn irgendwo bestätigt??

03.03.2008:

Formula One - This seems to be a popular question, and it seems many of our fans in Europe are interested in our thoughts about the game license. This one is simple. I am personally a huge fan, having grown up worshipping such great drivers as Graham Hill, Jim Clark, Jackie Stewart and James Hunt. The excitement that Lewis Hamilton has brought to the sport, and its vast global appeal, make it an appealing game license, but as of right now it is not available. Maybe in a few years the situation will change, but until then we fully respect the rights held by our partners at Sony.

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=342845&tstart=0

Leider finde ich das nicht mehr.

Deswegen gibt es dieses Jahr auch kein F1 von Sony. Ich suche aber weiter. KANN sein, dass Sony sich die Lizens am Ende doch noch mal geholt hat. (also ganz aktuell)

- Yamauchi dreams about creating a Formula 1 game, according to him it would be a game very different from what still exists. Unfortunately, according to him this type of game costs to much money and there are too many stakes with FIA.

http://www.jeux-france.com/blog156758_Blakguy

Ich lass mich doch nicht von euch punken. Und zur Sache mit dem Schadensmodell: Das gibt es nur nicht in GT, weil die Hersteller ein Problem damit haben, und nicht weil die Entwickler das cool finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ein Formel 14 spiel auf die PS3 hoffentlicht ist es nicht dieses spiel.

ehm ich hab gehört das microsoft ohne scheis die lizenz nun hat.. so hab ich es mal mitbekomen, ich hoff es mal nicht -_-!
Will nen neues formel 1 mit aktuellen strecken und fahrer auf der ps3, und mit nem onlinemodus wo man ganze saison machne kann^^

ehm ich hab gehört das microsoft ohne scheis die lizenz nun hat.. so hab ich es mal mitbekomen, ich hoff es mal nicht -_-!
Will nen neues formel 1 mit aktuellen strecken und fahrer auf der ps3, und mit nem onlinemodus wo man ganze saison machne kann^^

am 3 märz hat EA gesagt das die lizenz bei sony liegt und das noch einige zeit so bleiben wird...

Ich wollte damit sagen das ich schon das game Formel 1 Championship Edition.

Melde dich wen du es verstanden hast.

was bist du denn für einer?

@topic:

ich mutmaße mal dass sich die formel 1 spiele net so gut verkaufen, da die beliebtheit der formel 1 relativ eng radiiert ist.
wesswegen man sich eben erstmal auf anderes konzentriert.

schade drum, mir würds gefallen :cry:

Ich bin noch immer gut bedient mit dem alten F1-Spiel. Der Onlinemodus könnte evt. ein wenig verbessert werden. Aber im Grunde kann das nächste Spiel ruhig auf sich warten lassen:blushed:

aber die grafik brrrrrrrr :ill2::ill2: mich frierts noch ganz! edit: wobei ich mich da nu an dem gt-review festmach, da siehts immer bewölkt aus?! möglicherweise ist das spiel mit anderen tv-einstellungen deutlich bunter und (sofern sonne auf der strecke) "sonniger"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom