Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bereits ein neues Formel 1 Game Für PS3 in Planung bzw. irgend etwas bekannt?
Die Lizenz für Formel 1 Spiele ist mit dem letzten Game für die PS3 für Sony ausgelaufen. Ich glaube EA hat jetzt die Rechte.
Oh laut EA besitzt Sony immernoch die F1^Lizens und das fürh mehrere Jahre^^
Das hier ist vom 3 März 2008
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=342845&tstart=0Formula One - This seems to be a popular question, and it seems many of our fans in Europe are interested in our thoughts about the game license. This one is simple. I am personally a huge fan, having grown up worshipping such great drivers as Graham Hill, Jim Clark, Jackie Stewart and James Hunt. The excitement that Lewis Hamilton has brought to the sport, and its vast global appeal, make it an appealing game license, but as of right now it is not available. Maybe in a few years the situation will change, but until then we fully respect the rights held by our partners at Sony.
Die Lizenz für Formel 1 Spiele ist mit dem letzten Game für die PS3 für Sony ausgelaufen. Ich glaube EA hat jetzt die Rechte.
lol du hast eine lustige logik, wenn studio liverpool die resourcen haben um ein F1 game zu coden dann werden sie es auch machen, besser ein F1 spiel anbieten als gar keins. Ich meine sony hat doch nicht die lizenz gekauft um dann die F1 spiele all 3 jahre rauszubrigen, die werden so viele F1 spiele bringen wie sie nur können bis der vertrag ausläuft.
Auch der Zeitpunkt eines Releases ist wichtig - vll. war der letze Titel nicht so erfolgreich. Das man lieber erstmal was abwartet um etwas später mehr Titel zu erreichen. Dieses Jahr kommen MS2, WipeOut HD, GT5P....das sind nur die First Party Racinggames. Klar es sind keine F1 Games - aber trotzdem muss man strategisch verfahren. Nur weil man die Lizenz hat muss man nicht jedes Jahr eins auf Teufel komm raus bringen.
Kann natürlich sein, das trotzdem dieses Jahr noch eins kommt...aber...naja ma schaun..
aber wenn man eine 5jahres lizenz hat und man (locker) jedes jahr eins rausbringen kann ist es dumm nur 2 F1 games in 5 jahren zu bringen, wäre einfach nicht lukrativ genug. Je mehr spiele sony im 08 rausbringt desto besser ist es, ich zB: würde mich lieber auf ein neues F1 game freuen als auf GT prologue.
Man kann sich - aber muss man es bzw. macht es immer ? Gibt ja genug Beispiele von Lizenzgames die zu Tode released wurden. Denke nicht das wir dieses Jahr noch ein F1 Game bekommen....da nächste Game kommt wohl 09 und wird wohl "wirklich" Next-Gen F1 Racing bieten und das net nur vom grafischen Aspekt her.
War auch überascht, als ich diese Bilder sah( http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10204391&postcount=3178 ), da es doch mal ne News gab, Sony hätte die F1 Lizenz nicht verlängert.
ich bin mir ziemlich sicher, daß der f2007 in gt5ro nur ein teaser ist, und wir die komplette f1 in gt5 erleben werden
![]()
Wenn alle Wagen + alles Strecken + Weltmeisterschaft + Qualifikation und co. in GT5 dabei sind, bracu ich kein F1 Game mehr :-D
Hat der Chefentwickler von Gran Turismo nicht gesagt, er würde sehr gerne ein Formel 1 Game entwickeln? Wer weiß, vielleicht ist der Ferrari F1 in GT 5 ein erster Schritt dahin.![]()