Neues Capcom Game für XBox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seien wir doch ehrlich. japanische entwickler benutzen die X360 doch nur um mehr anteile am US-Markt zu bekommen. d.h., dass sie wieder ein spiel wie LP, DR, DV bringen werden. ein westlich angehauchtes spiel von einem japanischen entwickler. wir wissen alle, dass die immer mittelmaß werden. evtl. wirds auch ein nachfolger zu ner existierenden Ip.

also würd ich mich mit den Onimusha, BoF oder sonstigen erwartungen eher zurückhalten. aber ein BoF das an teil 2 und teil 3 anlehnen kann wäre oberhammer (der vierte teil war ja auch ganz ok wenn auch ziemlich durchschnittlich aber der rest, würg...)

japanische entwickler benutzen die X360 doch nur um mehr anteile am US-Markt zu bekommen. d.h., dass sie wieder ein spiel wie LP, DR, DV bringen werden.

Und jetzt betrachte mal das ganze nochmal aus Microsofts Sicht. ;)

MS ist genauso sehr an japanischen Marktanteilen interessiert wie Capcom an westlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom schreibt ja von mehreren Überraschungen, kann mir gut vorstellen, dass neben dem neuen Spiel Sengoku Basara letztendlich auch für X360 kommt.

Schon, aber den Teil sollte man besser verdrängen ;)

Ich hoffe aber auch drauf das irgendwann nochmal ein neuer kommt
Auf jeden Fall. Wär echt klasse, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht so recht daran dass Capcom die Serie wieder aus der Versenkung holt. Ne echt Verschwendung.... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom